Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • So .... ich habe gerade nochmal recherchiert und jetzt mehr Wissen.


    Ich habe gerade mit den Distributor für Mods4Cars in Berlin gesprochen.


    Bei der Einleitung im Gespräch, hat der Techniker gleich unterbrochen (aber sehr Freundlich) und sagte, dass das mit der Fernbedinung bauartbedingt von Mazda nicht gegeben ist, auch nicht mit anderen Modul-Herstellern. Es kam schon häufiger zu Missverständnissen und auch vermehrt zu Anfragendeswegen, berichtete er mir.
    "Das Werbevideo bezieht sich nicht dem MX5 und viele Anbieter des Moduls beziehen bei der Anpreisung von Remote auf frei übersetzte andere Anbieter - deswegen dieses Chaos.


    Weiterhin konnte er mir berichten, dass das Öffnen/Schließen bei einer Geschwindigkeit über 10 KmH, nicht in den Speicher geschrieben wird - ob nun mit Modul oder ohne.


    Nun ja, auch wenn ich durch diese Erkenntnis mich gegen einen Kauf des Moduls entschieden habe, wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen :D

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Bei IL-M gibt es bis zum 03.03.19 10% auf alles.
    Eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ist nicht ausgenommen....du musst im Warenkorb bis zur Prüfung fortfahren, erst am Schluss siehst du den Rabattabzug. :)

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Nachdem die mods4cars Module bereits in gefühlten 100 deutschen shops angeboten werden, und wir mittlerweile ebenso danach gefragt werden, wollen wir der gefühlte hundertunderste Anbieter sein. Allerdings bieten wir vorläufig nur die RF Module an, Ferrari und Lambo etc, kommen ja nicht so viele :P


    Bestellen kann man die schon, natürlich mit 10% Forum Rabatt - Die ersten Module kommen in ein paar Tagen aus USA


    Den Einbau nehmen wir natürlich auch vor - zum Pauschalpreis


    Bis neulich


    Gruß
    Ernst


    Dachsteuerung



  • Hi Tibo,


    du hättest dir den ganzen Streß von wegen FB oder nicht auch sparen können. Der Eröffnungsthread hat doch schon ausgesagt dass es die nicht gibt :P
    aber so ein feature wäre schon geil-tja schade.


    Schönen Sonntag noch..
    Gruß
    Ernst

  • Mich irritiert die Beschreibung auf der Website ein wenig. Was bedeutet das mit den Fensterheber? Zum einen steht dort das die Fenster sich nur ein Stück absenken aber auch dann manuell geschlossen werden müssen?
    Zum anderen steht dort aber dass die Steuerung genauso funktioniert wie im Original. Dabei werden die Fenster ja schon ein kleines Stück abgesenkt und danach nach dem Öffnen wieder nach oben gefahren. Analog beim Schließen wird kurz herunter gefahren ca 2 cm und dann wieder komplett geschlossen.


    Geht diese Fensterheberfunktion mit dem Modul verloren?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n