Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Das kann dir wohl keiner so genau beantworten.


    Aber du installierst ja ein Dritthersteller Modul, um Signale abzufangen und Aktionen zu machen die Mazda so nicht vorgesehen hat.

    Deswegen kann es zu solchen Sachen kommen.

    Aber ist ja scheinbar bereits seit langem bekannt, und man weiß auch damit umzugehen ;)


    Ich habe das MX5 Things Roof Modul, das macht das selbe (für etwas weniger Geld) - bei dem ist die Vorgehensweise die gleiche.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich hatte das Problem mit den Fenstern nur wenn ich während des Vorgangs zu schnell geworden bin (>50km/h), sonst funktioniert es bisher immer perfekt.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Wenn man die Funktion haben möchte, dass man das „Schiebedach“ per Schlüssel öffnen kann, geht das auch mit dem Mods4Cars Modul oder muss ich diesen neuen Roof Controller kaufen?


    Danke

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Wenn man die Funktion haben möchte, dass man das „Schiebedach“ per Schlüssel öffnen kann, geht das auch mit dem Mods4Cars Modul oder muss ich diesen neuen Roof Controller kaufen?


    Danke

    Das mods4cars Modul kann dies leider nicht!

    Das von mx5things kann es in Verbindung mit nem anderen Modul!

  • Nich hauen!

    Wo ist denn nu der Unterschied zwischen den beiden Modulen von mod4cars und mx5things .. nur der Preis ? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe, ist was die Funktionen angeht gleich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Nich hauen!

    Wo ist denn nu der Unterschied zwischen den beiden Modulen von mod4cars und mx5things .. nur der Preis ? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen habe, ist was die Funktionen angeht gleich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Prinzipiell machen sie das gleiche ja stimmt!

    Wie vorhin schon erwähnt lässt sich das mx5things Modul quasi um die Funktion per Schlüssel zu öffnen erweitern!

    Das war´s dann glaub ich auch schon an Unterschieden. :S

    Ich bin mir selber noch unschlüssig ob und welches ich anschaffen soll.

    Per Schlüssel auf und zu machen wäre sicher nice to have aber ob mir das den Preis wert ist, keine Ahnung derzeit! ;)

  • Ich bin mir selber noch unschlüssig ob und welches ich anschaffen soll.

    Per Schlüssel auf und zu machen wäre sicher nice to have aber ob mir das den Preis wert ist, keine Ahnung derzeit! ;)

    Aber das von MX5 Things ist doch das billigere oder? Zumindest wenn ich auf der Zymexx HP schaue

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Hab jetzt das „andere“ bei Zymexx bestellt.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Kann sein, verfolge das derzeit zu wenig. :/

    In Verbindung mit dem ACC Modul kommst da auf gute 350-400€.

    Wenn dann noch das Fenster Modul dazukommt nochmals gute 200€

    Ob das den Mehrwert der Dachöffnung rechtfertigt muss halt jeder selber wissen!

    Daher zögere ich noch, würde aber vermutlich zu dem Modul von mx5things greifen!

    Einbau ist ja ident, beim ACC Modul muss halt die Türverkleidung raus, das sieht etwas tricky aus!