? Roadster-Gottesdienst in Wuppertal - Frühjahr 2018 ?

  • Es haben sich jetzt schon 11 Fahrer eingetragen. Sollen wir einen der beiden Termine festmachen, oder willst du Beide anbieten, Thorsten @elwadi...?

    Hi.
    ich bin gerade dabei, einen Ort zu finden. Ich habe bei einer Gemeinde angefragt, die genau auf der Grenze zwischen bergischem und Sauerland ist. Die haben einen großen Parkplatz. Denen hatte ich beide Termine genannt Ich warte noch auf die Antwort.
    Wir müssen also noch etwas warten

  • Juchhei, Halleluja und Amen!


    Es gibt einen Ort, an dem wir den Roadster-Gottesdienst feiern können.


    Die Freie evangelische Gemeinde 42477 Radevormwald, Grafweg 12. hat zugesagt, dass wir

    am Samstag, dem 19.5.2018 deren Parkplatz und Saal benutzen dürfen.
    Mein Kollege Peter hat's mir eben gesagt.


    http://feg-grafweg.de/index.php/gemeinde/wegbeschreibung


    Die Gemeinde liegt genau auf der Grenze zwischen Bergischem Land und Sauerland. Von da aus kann man direkt in die Wälder und über die Äcker streunen.


    Schaut euch das mal auf Google-Maps an: 51.200887, 7.395091


    Ich gehe mal in Planung und halte euch auf dem Laufenden.

    :saint:

  • Ich habe am 18.5. Geburtstag und bin mir noch nicht sicher, wie das Wochenende verplant ist. Ich sage aber mal unter Vorbehalt zu :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Adresse notiert. :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style