? Roadster-Gottesdienst in Wuppertal - Frühjahr 2018 ?

  • Was spricht dagegen das einfach direkt bei euch in der Gemeinde zu machen? Wenn du sagst, dass ein Aldi-Parkplatz nebenan ist ist das doch optimal.
    Man braucht keine Location suchen, man braucht keine Genehmigung, man kann es ganz entspannt in für dich heimischer Atmosphäre machen.
    Außer dir schwebte sowas vor wie im Sinne eines Autokinos, das wäre natürlich dann schwierig und würde wesentlich mehr Aufwand bedeuten, das stimmt.


    Erstmal musst du wissen, was dir so vorschwebt und da drumrum (In Bremen würde man "umzu" sagen) könnte man das ganze dann planen. :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • wer hat denn Lust, das mit mir zu planen?

    Prinzipiell hätte ich da wohl Lust zu, aber ich komme aus Bremen. Vermutlich wäre das sinniger, wenn das wer vor Ort macht?! Ich weiß es nicht.
    Wenn sich irgendwas in Richtung "konkreter" bewegt können wir da gern mal drüber schnacken. Wie gesagt, prinzipiell wäre ich dazu wohl bereit :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Was spricht dagegen das einfach direkt bei euch in der Gemeinde zu machen? Wenn du sagst, dass ein Aldi-Parkplatz nebenan ist ist das doch optimal.Man braucht keine Location suchen, man braucht keine Genehmigung, man kann es ganz entspannt in für dich heimischer Atmosphäre machen.
    Außer dir schwebte sowas vor wie im Sinne eines Autokinos, das wäre natürlich dann schwierig und würde wesentlich mehr Aufwand bedeuten, das stimmt.

    der Aldi Parkplatz ist meist voll. Ich hatte gerne einen open Air Gottesdienst, damit wir auch unsere Autos dabei haben können.
    wenn du aus Bremen kommst, ist ja egal. Du hast ja schon mit deinen Hinweisen geholfen. Mach mal weiter so.
    ich bin für heute raus... Bis später...

  • Innen auf dem Boden (Art Badekappe) noch mit Flies auskleiden, damit es schön Warm wird und dann steht der offenen Fahrt nichts mehr im Wege 8o:D .
    Die Kerzen natürlich mit LED/Matrix.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Bei der Liste kann ich nicht die Anzahl der Personen angeben. Oder? Bei mir ist der Mixxer voll besetzt. :thumbsup:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Und auch eingetragen. Kann zwar nur im März aber das wäre ne tolle Aktion. Ich hoffe, dass ich als konfessionsloser Nicht-Atheist (?) daran teilnehmen darf. Ich finde das ist eine tolle Sache.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]