? Roadster-Gottesdienst in Wuppertal - Frühjahr 2018 ?

  • Ach so..


    Eine Frage noch. Der 2. Termin am 24.03. fällt damit aus, ja?

    ja der Termin vor Ostern fällt weg.


    Ich habe den Termin im Kalender des Forums eingetragen.
    Bin gespannt, was sich nun noch entwickelt

  • Hallo!


    Ebenfalls mit zwei Personen im Kalender eingetragen :) .


    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hallo Leute!


    Leider muss ich den geplanten Gottesdienst absagen.


    Das tut mir wirklich leid, ist aber nicht zu ändern.

    Wenn ihr trotzdem das Bergische Land und das Sauerland besuchen wollt, dann könnte ihr die Tipps nutzen, die ich demnächst hier angeben werde.

    Alsdann: Gott befohlen und gute Fahrt!

  • Schade!
    Liegt es an der mangelnden Frequenz bzw. der geringen Anzahl Interessierter?


    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Schade!
    Liegt es an der mangelnden Frequenz bzw. der geringen Anzahl Interessierter?


    Grüße
    Markus

    Hallo ihr Lieben,


    nein es lag nicht an der Teilnehmerzahl. Es hatten sich ja 11 Autos angemeldet.


    Es sind bei mir einige private und berufliche Dinge so ungünstig zusammen gekommen, dass ich sortieren musste. Und da sind die Freizeitbeschäftigungen auf der Prioritätenliste eben weiter unten.
    So blieb mir nichts anderes übrig, die Sache abzublasen.


    Das tut mir wirklich leid, zumal viele von euch signalisiert hatten, sich sehr darauf zu freuen.


    Bitte nehmt es mir nicht krumm. Manchmal geht das Leben eben kurvige Wege. Das ist bei Pastoren nicht anders als bei anderen Leuten. Landstraßen wären ohne Kurven ja auch langweilig. Im Leben ist es ebenso.


    Herzliche Grüße
    Thorsten

  • Wie versprochen kommen hier Tipps für Touren im Bergischen Land, rund um Wuppertal und westliches Sauerland.


    Im Moment ist nur eine Tour drin, später folgen mehr.


    Habt eine gesegnete Fahrt