1.Mai-Tour von Berlin ins Umland mit anschließender Kanufahrt um die Zitadelle Spandau und grillen - 10 Übernachtungsplätze möglich

  • Bin voraussichtlich allerhöchstwahrscheinlich 30.4. beruflich in der Muddastadt und werde den 1. Mai einfach dranhängen und mit dem Kleinen hochdüsen! Bin dabei :thumbsup:

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Hallo Leute. Seit zwei Wochen kämpfte ich nun in der Firma, am 1. Mai freizubekommen. So wars in der Firma abgemacht, aber bei dem schönen Wetter werden wundersamerweise immer viele Kollegen krank. Ich kann das nun, nachdem ich so viel Wind machte, nicht!
    Deshalb kann ich am 1. Mai die Tour nicht durchführen. Und muß sie hiermit absagen!
    Eben wollte ich Euch fragen, ob wir auf den Sonntag, 29. April verschieben könnten. Aber da Ricci in Tangermünde in der Burggaststäte reserviert hat, mache ich das nun nicht.
    Es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen. Auch ich hatte mich gefreut, einen schönen Tag mit gleichgesinnten MX-Enthusiasten zu verbringen.


    Die Tour findet am 1.Mai statt, (10 Uhr Olympiastadion, aber ich bin nicht dabei und habe auch nichts mit der Orga zu tun.
    Siehe Facebook, MX-5-Freunde-Berlin-Brandenburg.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • @CrissCross


    Chris, wir haben schon umdisponiert und kommen erst am 1.Mai abends aus Tirol zurück. Sorry.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • @BIG
    Das Tirol das du meinst liegt doch eher im Vorarlberg, oder hast du umdisponiert ?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • @CrissCross ich muss das mit der Teilnahme spontan angehen. Da ich Teilzeitberliner bin (nur zur Arbeit in der Hauptstadt) und am Montag einen Bereitschaftsdienst schiebe, haengt meine Teilnahme davon ab, ob ich gerufen werde. Wenn ja, bin ich am 1. in Berlin, habe "home office" (d.h. ein paar vorbereitete emails werden im Tagesverlauf vom iPhone versendet) und stehe kurz vor 10 am Stadion. Wenn ich in Ruhe gelassen werde, hat die Familie gewonnen; hier gibt's genug im Garten zu tun und Frau XXXX freut sich auch ueber meine Anwesenheit.