Wie könnte der ND (ggf auch RF) modifiziert werden. Technisch und optisch?

  • Also wenn Du nicht auf dem Track auf Rundenzeiten Jagd gehst ... würde ich auch Option 2 wählen.
    Du behälst deine Garantie und hast immer eine schönere Optik.
    An den kleinen Leistungszuwachs hast Dich schnell gewöhnt.

  • Hallo Leute,
    Ich habe gerade mein Auto wiedererhalten. Der Sound ist der Wahnsinn aber mag für manche Personen durchaus zu laut sein Der Wagen selbst ist spürbar schneller und die Mittelflutigen Auspuffrohre stimmen das optische gut ab. Meine Ausgangsleistung lag jedoch bei 151 PS und somit habe ich nur 176 PS erhalten, Jan sagte aber Ich könnte mit Super Plus noch ca. 4-5 PS rausholen Kommt mir so vor, dass der ND hauptsächlich nach unten streut, soweit ich das jetzt gehört hab.

  • @Mading10 das klingt erst mal nicht übel, sind ja auf jeden Fall mal 25PS Zuwachs.
    Kannst du noch ein bisschen was dazu sagen wie und wie stark und wann die Mehrleistung deutlich zu spüren ist?
    Hast du die Prüfstandprotokolle?



    @JumboAC ich stand oder stehe vor der gleichen Überlegung, der MX kommt im Februar und ich wollte entweder gleich das volle Programm bei SPS o.ä. machen lassen oder doch eine Garantieverlängerungbund nur ein paar ganz dezente Veränderungen.


    Ich habe mich jetzt letztendlich für das letztere entschieden, ich fahre letztendlich so wenig, da werde ich auch mit 160PS viel Spaß haben und das Geld investiere ich über die Jahre in Alpentouren und ein Fahrsicherheits- oder Drifttraining ;)

  • Also Ich finde die Mehrleistung ist durchweg zu spüren, aber hauptsächlich in den höheren Gängen. In den niedrigen Gängen ist der Wagen auch spürbar schneller, aber in den höheren Gängen ist nun ein Zug zu spüren, der vorher nicht da war :)
    Ich hab nur das Prüfstandsprotokoll danach..