Sondermodell Sakura

• Hallo Robert @Heinzi85

coole Sache . Alles richtig.
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Herzlich willkommen - und gute Wahl! Mir gefällt das helle Leder auch sehr gut, kann es mir auch gut im magmaroten RF vorstellen. Aber die Kombi gibt's in Europa nicht.

• Herzlich Willkommen @Heinzi85 Robert.

Gerne kannst Du Dich, wie schon von @gtec geschrieben, HIER vorstellen.

Bzw. schlage ich vor, dass ich Deinen Beitrag und die sich darauf beziehenden Beiträge der Anderen in einen eigenen Thread im Vorstellungsbereich verschiebe. ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Willkommen und allzeit gute Fahrt.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit Deinem MX5 Sakura :thumbsup: .
    Einen lieben Gruß,

Martin

G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

• Wenn es mir gleich gelingt , hänge ich noch ein paar Bilder von meinem Rotkäppchen an , wer will , kann mal draufgucken .
    Euch allen allzeit gute Fahrt !

Finde ich Klasse, dein Sakura hat sogar schon einen Namen. :)
    Hole meinen Sakura am Donnerstag ab und fahr direkt zur Keramikversiegelung. Darf mich dann ab Samstag austoben :)

Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Sakura.