Was passt alles in den Kofferraum?

  • Ist die Verwendung von Hanf für Kleidungsstücke nicht bissl zu schade? :D (Späßchen)
    Aber pro Tag ein T-Shirt und Unterwäsche, 2 Paar Schuhe pro Nase, ein Pullover und eine (Regenjacke), bissl Waschzeug, ein schickes Nachthemd (mit MX-5 Werbung) und 8 Flaschen Wein - das geht doch rein! ;)

    Wein kann/sollte man auch beim Hersteller vor Ort kaufen, zumindest in Italien, Frankreich und Spanien! In anderen Ländern soll es auch Supermärkte geben.

  • Wein kann/sollte man auch beim Hersteller vor Ort kaufen, zumindest in Italien, Frankreich und Spanien! In anderen Ländern soll es auch Supermärkte geben.

    Da spricht ja der Weinfachmann 8o Hersteller ... ?(


    Ansonsten ist Dein Beitrag, sorry dafür, einfach nur blöd, was anderes fällt mir dazu nicht ein, oder ich habe Deinen mal wieder imaginären Smiley nicht gesehen, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ist ja gerade so im Trend :thumbsup:

  • Da spricht ja der Weinfachmann 8o Hersteller ... ?(
    Ansonsten ist Dein Beitrag, sorry dafür, einfach nur blöd, was anderes fällt mir dazu nicht ein, oder ich habe Deinen mal wieder imaginären Smiley nicht gesehen, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ist ja gerade so im Trend :thumbsup:

    Nennt man auch Winzer du Weinfachmann! :evil: (Diesmal mit)

  • Also meines Wissens (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) müsste ein Kasten in den Beifahrerfußraum eigentlich passen - angewinkelt natürlich ?(


    Was passt: 1x normaler Kasten + 1x 6er Kasten :D


    Was außerdem passt:
    - 1 Zelt
    - 2 IsoMatten (ineinander gerollt)
    - 2 dicke Schlafsäcke
    - Autowaschprogramm
    - 1 Decke
    - 1 Reisetasche halb bis 2/3 bepackt mit Kleidungsstücken für ein 2-Personen TidM :D
    Das Bier musste da leider zuhause bleiben :rolleyes: