Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018

  • Bin nach der Gurkerei gestern, und nachdem ich dann DOCH direkt mit dem Hund nochmal los musste, mein Dank gebührt meinen Kids ^^, fast instant eingepennt, ca. 1800km mehr aus der MX Uhr..


    War ein super schönes, mit Kräutern, süßem Zeug UND Hopfen durchsetztes Wochenende. Und das bei quasi NULL Regen :whistling: , habs ja gesagt 8) .


    14386, aber das nur am Rande erwähnt ;):rolleyes::thumbsup:


    War ne echt schöne Tour, bei ner Super Landschaft da in Tschechien. Gut das ich immer nach der Route frage :thumbsup::rolleyes: (Kreisverkehr suxxs :thumbsup: ). Bei den Leuten mache ich mir ehrlich gesagt mittlerweile die wenigsten Gedanken. Allein durch das gleiche Auto sind wir bekloppt-kompatibel ;) .


    Ich kann mich den Vorschlägen meiner Vorredner nur anschliessen, möchte aber eins hinzufügen. Es war schade das unser Guide nicht mit uns am Tisch Abends rumgeblödelt hat. Sowas verbindet, wenn am Lagerfeuer gemeinsam dem SpaghettiMonster gehuldigt wird ;) .


    20180616_144459.jpg Stunden später auch FAST nach Farben sortiert :P


    20180615_111426.jpg Hinfahrt. Ob wir doch in Richtung Polen unterwegs sind??? :D



    Nach der Tour ist vor der Tour ;) ....

  • Hallo Leute, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund nach hause gekommen?


    Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt. Wer nicht einverstanden ist dem setzt er dann nachträglich mit Fotoshop einen Jutesack auf die Rübe.
    Wer schon vor Ort unterschrieben hat, der muß nichts mehr machen..


    IMG_4430 (Medium).JPG

  • Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Zu allererst sei gesagt, das war meine erste gemeinsame MX-5 Tour und ich habe jede Sekunde genossen :thumbsup:
    Den ersten Teil noch von @radiostar geführt, dann den mittleren recht forschen Renn-Abschnitt wo @Shortylaforge spontan das Ruder übernehmen musste (nochmals danke dafür, Sir, ja, Sir ;) ) und den ruhigeren Abschluss durch D und die Städte/Dörfer wieder mit @radiostar an der Spitze. War von allem ein bisschen dabei, super ;) Dann Abends beim geselligen Beisammensitzen dachte ich mir dann (Danke an @Kugelfisch der mich im Vorhinein überzeugte doch mit zum Grillen zu bleiben!), dass ich doch hätte die Übernachtung im Fichtenhäusl wahrnehmen sollen, so hätte ich was trinken können und hätte nicht spät Abends noch durchs Erzgebirge gurken müssen :S Naja, beim nächsten Mal ;)


    Hier beim Warten wegen des Longboard-Downhill-Rennens:


    8F4FE16D-F2A5-4A80-9E21-95CF6F538F8C.jpeg


    Und hier eine Baustellenampel schön aufgereiht:


    7F85C58B-12B2-4BB1-96C6-46A22C950DAD.jpeg


    Bin dann mal auf eure weiteren Bilder gespannt, besonders auf Ernsts „POMMESGABEL!!!!!“ Bild :thumbsup:


    Danke an euch alle die mitgefahren sind und die Tour zu einem super Erlebnis gemacht haben - gerne wieder :thumbup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Hallo Leute, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund nach hause gekommen?


    Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt. Wer nicht einverstanden ist dem setzt er dann nachträglich mit Fotoshop einen Jutesack auf die Rübe.
    Wer schon vor Ort unterschrieben hat, der muß nichts mehr machen..


    IMG_4430 (Medium).JPG

    Ne geile Truppe und ein noch geileres Auto


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt.

    Warum so umständlich ?(
    Jeder Teilnehmer kann seine Entscheidung doch hier posten.
    Ich habe jedenfalls nix dagegen dass meine Fratze sichtbar bleibt. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Mir is das auch gleich, ob man mich sieht oder ned. Jedoch steig ich bei dem geposteten Bild noch ned ganz durch - was soll das „2 2 1“ bedeuten? ?(

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.