Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018

  • Ein kleines Video von der Tour (ca. 36 Minuten :-)) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • @banditabe schönes Video, lässt grad die Erinnerungen an die Ausfahrt und - speziell bei dem jetzigen Schietwetter - das schöne Wetter wieder hochkommen. Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen :thumbsup:


    PS:
    Bin grad bei Min 34:00 - die Szene ist dir doppelt reingerutscht ;) (die war bei Min 22:11 schon einmal, aber macht nix, weil is ein super Motiv so :thumbsup: )

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen :thumbsup:

    Da hat Guido bestimmt die Farbe seines Wagens angenommen. :D
    Hinter mir war @CrissCross in ähnlicher Situation. Von @banditabe kam in Verbindung mit :thumbup: spontan: "Super, das ABS geht!"


    Der kleine Bub bei 22:10 hatte offenbar nur Augen für den folierten Wagen von Ernst. Demnächst in meinem Video deutlich zu sehen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @banditabe schönes Video, lässt grad die Erinnerungen an die Ausfahrt und - speziell bei dem jetzigen Schietwetter - das schöne Wetter wieder hochkommen. Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen :thumbsup:


    PS:
    Bin grad bei Min 34:00 - die Szene ist dir doppelt reingerutscht ;) (die war bei Min 22:11 schon einmal, aber macht nix, weil is ein super Motiv so :thumbsup: )

    Mir gefällt das Video auch gut, am Anfang ja fast ein Privat-Video für mich ;)
    Nur meine Reifen kannst du nicht gehört haben, die Toyos quietschen nicht, das ist mir erst einmal gelungen...


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Von einer Ampel, ABS-Tests, einem Jungen in Blau, einem Deja-vu mit einem Radfahrer in roter Warnweste, und (verweigerten???) Pommesgabeln. :D
    In 720p oder 1080p.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den (teilweise) dynamischen Standbildern.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Aber klar doch. 8)


    Da ihr beide den ND fahrt: Wer von euch hat denn jetzt gefragt, Andrea oder Marco :?:
    Euer Username verwirrt mich. :/


    Hier geht´s zur Antwort.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017