Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018

  • Ups :whistling:
    Sorry Markus @radiostar, das war keine negative Kritik.
    Weil diese Tour jedoch - wenn überhaupt - nur die wenigsten auf dem Navi hatten waren die "Kursänderungen" wohl nicht jedem bewußt. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo,


    schade, das unser ND verschrottet wurde, wir wären gern mitgefahren. Na ja, nächstes Jahr haben wir einen neuen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • War vorgestern beim fMh, da sprach mich die Dame hinterm Tresen an „Waren Sie letztens zufällig im Erzgebirge unterwegs?" Und ich so „... ääähm, ja, übers MX-5 Forum wurde eine Tour dort organisiert“.


    Nun ja, eine Freundin von ihr hat an dem Tag am Fichtenhäusl unsere vielen MX-5 gesehen, ihr ein Foto geschickt und da hat sie natürlich auch ihren Kunden entdeckt :thumbsup: Man ist nie unbeobachtet :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Oh, mein Privatvideo
    [/quote]Enrico @EnnoL und Ernst @Kugelfisch haben ebenfalls eines.
    Willst du etwa eine Kopie deiner Onscreen-Time
    Sind ca. 1h35min.


    Jaaa @sil-ber, ich will alles :thumbsup::thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)