old-school Heckabdeckung für den RF

• Zu schwer.

Hat sich Opel auch gedacht. Die Teile gingen daher auch schonmal bei höherem Autobahntempo fliegen. Also was man damals mit 60PS so "höheres Tempo" nennen konnte... :S

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Hat sich Opel auch gedacht. Die Teile gingen daher auch schonmal bei höherem Autobahntempo fliegen. Also was man damals mit 60PS so "höheres Tempo" nennen konnte... :S

Meine sind nie fliegen gegangen, und ich hab meine 70PS Gurke auf 180 gejagd. Regelmässig.

Später waren sie dann aber komplett flach.

Was ich mich bei den MX-5 Blenden frage: Wie ist das mit Saubermachen? Das sieht mir nach echt viel dünnen Ecken aus. Oder sind die geklipst und gehen zum reinigen easy ab?

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Die 40 Räuber haben mir von ihrem Boss auch solche Louvers gebracht! Knapp ne Woche haben sie für die Anreise benötigt! 👍👌

Finde es sieht ganz stimmig aus, was mich am meisten freut ist das ich wieder ein glänzendes Teil losgeworden bin!

Langsam komm ich der Sache näher, glaub als nächstes bearbeite ich die mittlere Luftdüse mit Schleifpapier! 😜

Die habe ich auch verbaut, allerdings in glänzend schwarz - passt sehr gut, da bei mir alles andere wie Spoiler, Mazda Logos, Dachmittelteil auch in Piano Black sind.

Finde die Teile sehr geil, sieht gleich sportlicher aus und sind sehr einfach sowohl zum anbringen als auch zum reinigen!

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker