Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Die Werbeangebote kann man abwählen.
    Mit der Bekanntgabe meines Namens und eMail Adresse habe ich kein Problem.


    Man kann natürlich als Name auch z.B. Jackie Stewart eingeben....


    Bewertungen

    3 Mal editiert, zuletzt von Heinz ()

  • Gelöscht.
    Irgendein Name und Passwort wird benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz ()

  • Die Werbeangebote kann man abwählen.
    Mit der Bekanntgabe meines Namens und eMail Adresse habe ich kein Problem.


    Man kann natürlich als Name auch z.B. Jackie Stewart eingeben....


    Bewertungen

    Mich stört v.a. die Salamitaktik, mit der immer mehr Informationen abgefragt werden, ohne dass für den Nutzer erkennbar ist, was noch alles kommt.


    Die Grundidee hinter der Seite gefällt mir.


    Ich hab mir im übrigen nochmal „meinen“ MX-5 konfiguriert. Bisher kamen 2 Angebote, beide über dem was ich bei meinem lokalen Händler bezahlen durfte (29.679 und 28.914).

  • Habe einfach eine fiktive Mail-Adresse, sowie einen fiktiven Namen angeben, funktioniert auch ;)
    Ich habe festgestellt, das es bei mir z.Z. nur ein Angebot gibt, und das ist 850€ teurer als das, was ich bezahlt habe. :D

  • Interessante Seite


    Finde ich zumindest.

    Moin Heinz,


    ich hatte das ausprobiert. Mehr als 18% kamen nicht zusammen, bei exorbitant hohen Überführungskosten. Da gibt es besseres.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ist doch schön, wenn alle noch günstiger kaufen...
    Ich kann es nicht vergleichen, da mein ND 04/2018

  • Ich hab‘ inzwischen die versprochenen 5 Angebote erhalten. Das günstigste liegt bei 28.123€, wobei der fast 400km entfernte Händler den höchsten Listenpreis ansetzt (34.980€).

  • Hatte meinen G184 RF mit SL (+mondstein, AA/ACP, i-Active; Handschalter) über Neuwagen24 geordert und bei einem ~350km entfernten Händler abgeholt. Ist alles reibungslos abgelaufen. Preis lag bei ~27,6k€. Lokale Händler wären wenigstens 2k€ teurer gewesen.
    Dafür lag die Wartezeit auch bei ~5 Monaten.

    Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

  • RF G184 Sportsline in Magmarot inklusive Android Auto von 7/2018 mit 12.000 KM gelaufen: 24.700€

    Ein G 184 mit Erstzulassung 07/2018? Das wäre ganz schön früh. Ich habe so im Hinterkopf, dass die ersten G 184 erst im August gebaut wurden, aber dafür will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen