Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Wertverlust beim Weiterverkauf, weil Nachti nicht der Ersthalter wäre.

    Ja, aber deswegen zahlt Nachti ja auch schon weniger. So ein Angebot hatte ich auch mal, hab aber drauf verzichtet und mehr gezahlt.


    Wenn man diese Option um den Preis zu senken nutzt, gibt man den Nachteil beim Verkauf weiter. Am Ende kompensiert sich das. Je älter der Wagen ist, desto geringer ist die Differenz. Wenn überhaupt.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Zurück vom Händler und bin etwas enttäuscht.


    Lackeinschluss, Lackkratzer und faltige Stellen am Leder.


    Für mich ist das kein Neuwagen mit 60 km, sondern ein Gebrauchter. Da kann ich mir auch gleich ein 3-Jahreswagen kaufen.

  • Zurück vom Händler und bin etwas enttäuscht.


    Lackeinschluss, Lackkratzer...

    Ganz ehrlich, mir ist in den letzten Jahrzehnten noch kein Neuwagen begegnet, der das nicht hatte - und das waren vorwiegend deutsche “Premiumfahrzeuge“.
    Das hängt eher davon ab, wie genau man kuckt :rolleyes:
    Manchmal fällt es einem sofort auf, mal je nach Lichteinfall erst nach einem halben Jahr.

    Gruß
    Sascha


    G184 ST Sportsline matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von cassco ()

  • Ich hatte bisher nur einen neuen, und da war alles TippTopp. War ein Opel.


    Mal gespannt wie es diesmal wird, Dienstag nerve ich noch mal den fMH.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ganz ehrlich, mir ist in den letzten Jahrzehnten noch kein Neuwagen begegnet, der das nicht hatte - und das waren vorwiegend deutsche “Premiumfahrzeuge“.Das hängt eher davon ab, wie genau man kuckt :rolleyes:
    Manchmal fällt es einem sofort auf, mal je nach Lichteinfall erst nach einem halben Jahr.

    Und das hast du immer akzeptiert?

  • @hyazinth
    Soll ich mir wegen eines mikroskopisch kleinen Staubeinschlusses - den ich nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sehe - die komplette Haube neu lackieren oder zumindest beilackieren lassen? Ohne Abschleifen & co ist da nämlich nix zu machen
    Wie reden hier ja nicht von Akne auf der Motorhaube, sondern von 1-3 Pickelchen am ganzen Auto...