Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Hallo zusammen,


    Habe soeben meinen Slot des Trainings an unseren Forums-Kollegen @Chris Ra abgetreten. :)


    @Shortylaforge
    Könntest du eine PN an Chris senden, zwecks KFZ daten - Kennzeichen usw. ??


    Vielen Dank an alle - werde mich auf kurz oder lang aus dem Forum verabschieden

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

  • Hey Justin, mach doch sowas nicht.Ist Dein MX-5 in gute Hände gekommen?
    Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal.
    So long, Jörg

    Hey Hey ;)


    werde mich sicherlich mit meinem neuen "Turnschuh" ( Mini Cooper S 3-Türer ) auf einen von Ernst's Zymexx-Veranstaltungen oder den ein oder anderen Ruhrpott-Stammtisch mal blicken lassen.
    Werde meinen neuen Renner auch hier kurz vorstellen, sobald er geliefert wird :)


    Viele Grüße

  • Hallo Justin,


    Witzig... ich bin vom Cooper S zum MX-5 gewechselt. Und Du in die andere Richtung. Der Mini hat mehr Dampf unter der Haube. Turbo-Charakteristik halt. Aber der MX-5 gibt mir mehr Sportwagenfeeling und auch dem Design konnte ich einfach nicht wiederstehen. Viel Spaß mit dem Neuen.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Hallo Freunde der schrägen Fortbewegung,
    leider kann ich krankheitsbedingt nicht mitdriften. Daher biete ich hier meinen Platz für Interressierte an. Da es natürlich recht kurzfristig ist, gebe ich meine Reservierung reduziert weiter.
    Wer Interesse hat bitte PN.


    Gruß Jörg

  • Was hälst Du davon, wenn wir die Tour von Markus, oder auch einen andere, nehmen und einen Besichtigungsstopp in Lüdinghausen einbauen?


    Ich bin übrigens im Bed & Breakfast Grunewald in der Borkener Strasse 33 in 46359 Heiden, Telefon: +49 2867 97181 untergekommen.


    Das sind auch nur ungefähr 50 km bis Lüdinghausenund nur ca 30 km bis zum Übungsgelände.

    Nun rückt der Termin näher und es stellt sich die Frage: Wer hat Lust mit @Kugelfisch und mir bereits am Sa etwas zu unternehmen?

  • hi @Riff


    @Shortylaforge shorty hatte mich schon darauf angesprochen,. Wir haben am Samstag 30.6. ein Hyundai NRW Treffen - da werden so ca. 70 Autos erwartet.. am Nachmittag machen die ne Tour und sind dann wieder weg... also mal reinkommen wäre keune schlechte idee, könnt mal schauen, und sicherlich gibt es Zeit für Gespräche...ob ich allerdings am Abend noch Nerven habe, weiß ich jetzt noch nicht....


    PS wieso bist du denn in Heiden, Haltern, Datteln, Lüdinghausen etc. haben auch tolle Ü-nachtungsmöglichkeiten..


    bis nächste Woche....

  • Hallo zusammen,


    wird es in 2019 nochmal eine Drift-Event-Chance geben?
    Wie war denn 2018 das Event?
    Ich habe gesehen, dass die freien ADAC-Drift-Trainings in Haltern merklich günstiger sind als die in Grevenbroich (169€ zu 255€). Kennt jemand die Unterschiede?


    Gruß
    Dry