Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Sodale....



    Die Umfrage und Anmeldung ist hiermit geschlossen. Ich werde alle die sich für den ersten Termin eingetragen haben (17 Teilnehmer) über 2 Konversationen anschreiben und die weiteren Details bekanntgeben. Kann sein das das bis morgen dauert, bin beruflich einiges unterwegs (natürlich mit der Kurven-Diva, offen ^^).


    Angemeldet sind:


    wabisabi
    gpo123
    Postom
    Sagittarius
    Hexer76
    jnitz
    SkaraM
    Tantarar
    ChrisK
    Justin
    TiJay
    mistax
    Stevanovic
    Mx5Rf.Kr
    Riff
    Kugelfisch
    Shortylaforge



    Bis später dann in der Konversation.. !!

  • Wie plant Ihr das Wochenende?
    Ich werde am Fr Abend anreisen und am So Abend abreisen. Am Samstag kann ich mir gut vorstellen ein bisschen die Gegend zu erkunden.


    Bei Interesse lässt sich da vielleicht außer Driften noch was anderes gemeinsam unternehmen. Was meint Ihr?

  • Wie gesagt..


    Ich bin am Samstag eigentlich schon verplant, aber wer weiss ^^. Ist ja noch ne Weile hin bis dahin



    Meine Heimrunde 130km stelle ich gerne als gpx zur Verfügung. Alternativ habe ich iwo noch eine größere Runde verbuddelt.. Geht bis in den Teuteburger Wald rauf.. Der Thread dazu muss auch noch iwo sein ... 8|


    Ist allerdings ungetestet, Strassen sollten aber befahrbar sein ^^


    Test: Tour de Münsterland -- Teuteburger Wald

  • Bei mir ist eigentlich auch nur der Sonntag eingeplant.... Ist für mich auch nur ne knappe Stunde Anfahrt.


    Was den Samstag angeht werde ich das wohl auch eher kurzfristig entscheiden.


    Aber wenn's passt... why not :thumbup:



    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Wie plant Ihr das Wochenende?
    Ich werde am Fr Abend anreisen und am So Abend abreisen. Am Samstag kann ich mir gut vorstellen ein bisschen die Gegend zu erkunden.


    Bei Interesse lässt sich da vielleicht außer Driften noch was anderes gemeinsam unternehmen. Was meint Ihr?

    wolltest du nicht immer schonmal zu uns kommen, wir sind nur 16 km wech von Haltern, vielleicht fällt dir was ein????? wo nächtigst du denn????

  • Was hälst Du davon, wenn wir die Tour von Markus, oder auch einen andere, nehmen und einen Besichtigungsstopp in Lüdinghausen einbauen?


    Ich bin übrigens im Bed & Breakfast Grunewald in der Borkener Strasse 33 in 46359 Heiden, Telefon: +49 2867 97181 untergekommen.


    Das sind auch nur ungefähr 50 km bis Lüdinghausenund nur ca 30 km bis zum Übungsgelände.

  • Hi,


    eine Teilnahme am 01.07. ist leider nur noch möglich falls jemand anderes ausfällt. Die Nachrücker Liste wird dann aus diesem Thread erstellt.


    Ich denke aber mal das es noch 2018 einen weiteren Anfänger / Aufbau Kurs geben wird wenn die das vom Motor Sport Club richtig anstellen mit uns...

  • Hi,


    eine Teilnahme am 01.07. ist leider nur noch möglich falls jemand anderes ausfällt. Die Nachrücker Liste wird dann aus diesem Thread erstellt.


    Ich denke aber mal das es noch 2018 einen weiteren Anfänger / Aufbau Kurs geben wird wenn die das vom Motor Sport Club richtig anstellen mit uns...

    Wie bist du denn an den Kontakt gekommen?
    Ich würde sonst im Frankfurter Raum nach einer Alternative suchen, genügend Nachfrage scheint es ja zu geben hier