Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

  • Ich würde ihn auch wieder genauso nehmen und die üblichen Umbauten machen. super Spaß Auto . und das Preis Leistungsverhältnis ist eigentlich unschlagbar nach 2 einhalb Jahren macht er noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag und ich muss gestehen das es nach 35 Jahren Autofahrer mein erster Japaner ist Mvg Peter

  • Habe meinen zwar erst gut eine Woche und 1000 km aber als Spaß Auto sprich Zweitwagen ist er genau das was ich gesucht habe. Zur Langzeitqualität kann ich aus verständlichen Gründen jetzt noch nicht viel sagen. Nur eins sei gesagt ich bin positiv überrascht über die Verarbeitung!


    Gruß Peter

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Niiiiiiiiiiemals :whistling:
    Ich zahl´ doch nicht zweimal für ein und den selben Wagen. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017