Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

  • Habe einen Auschnitt gefunden von der neuen Auto Bild die mal wieder belegt wie die meisten Leute die ihn haben über den neuen MX-5 denken...


    Wie ist das bei euch??? .... würdet ihr das Spaßmobil euch noch mal kaufen :D


    Laut AutoBild würden dass 96,9% tun !!!
    Bei der Befragung wurden 60.000 Stimmen gezählt


    L.G Ricardo

  • Absolut! War gerade bei meiner ersten Durchsicht und habe dem Mazda-Händler erzählt, dass ich immer noch verliebt bin in dieses Auto und auch feststellen konnte (was ich bisher erlebt habe), dass es technisch und auch sonst recht gut verarbeitet ist und zuverlässig läuft! Ich freue mich tierisch über den kommenden Frühling, war eine der besten Entscheidungen überhaupt in den letzten Jahren, mir mal wieder eine neues Auto zu gönnen.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ... würde meine White Pearl zu 100 % Wiederkaufen!!! Weil ich immer Spaß habe und ich bis jetzt noch nie im Stich gelassen wurde dazu absolut Alltagstauglich ist.Bin sehr glücklich und würde alles nochmal so machen :thumbsup:


    Jetzt seid ihr dran... wie seht ihr das denn ;)


    L.G Ricardo

  • Das sehe ich genau so! Ich würde ihn auch auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bereue keinen Cent. Ich habe bestimmt 25 Jahre erfolglos versucht, bei italienischen Autos mein bestes Auto zu finden. Der aktuelle MX hat alles, wonach ich immer gesucht habe. Er sitzt wie ein Handschuh, lässt sich wunderbar fahren und macht wirklich immer Freude, wenn man losfährt.
    Dazu ist ist er, für meinen unverwöhnten Geschmack, sehr solide verarbeitet.
    Eine meiner besten Ideen (was Autokauf angeht)
    LG Thilo

  • Nach drei Wochen und knapp 1.500 km: ich würde es sofort wieder tun. Für den Zweck - Daily Driver, die mir den Weg zur Arbeit und zurück versüßen soll und in der Freizeit pure Freude bereiten - kann ich mir nix besseres vorstellen als mein Schätzle <3 .


    Wenn ich mir ein reines Spaßmobil aussuchen könnte, würde ich abrüsten - G131, Centerline, und dann schauen, was ich modifizieren will.

  • Ich würde ihn auch genauso wieder kaufen, auch wenn ich die Euphorie an einigen Stellen nicht teile.


    Verarbeitung, Qualität insgesamt, Infotainment, (Serien-) Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich anders gewöhnt und vermisse das im Mixxer. Aber das Paket aus einem kleinen Sportwagen mit Charakter zu einem bezahlbaren Preis ist für mich absolut einmalig. Ich finde da definitiv keine Alternative, so dass es wieder ein MX werden wird.

  • ... Der aktuelle MX hat alles, wonach ich immer gesucht habe. Er sitzt wie ein Handschuh, lässt sich wunderbar fahren und macht wirklich immer Freude, wenn man losfährt.
    Dazu ist ist er, für meinen unverwöhnten Geschmack, sehr solide verarbeitet.
    ...

    volle Zustimmung. Genau deshalb, immer wieder gerne.