Bastuck Sportauspuff. Orginal Mazda Heckschürze

  • Hallo zusammen würde auch einen Bastuck Edelstahl Sportauspuffanlage und eine Orginal Mazda Heckschürze mit Ausgang rechts ( passt beides Perfekt zusammen) verkaufen Laufleistung ca 20000 km ist zurzeit noch verbaut und wird ab dem 20 ‚3 2018 zu haben sein. Neupreis zusammen über 1000 € würde mich über ein faires Angebot freuen p s es ist der selbe ESD wie ihn Völki verkeuft. Mvg Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter1965 () aus folgendem Grund: Bastuck nicht Bestürk Sportauspuffanlage mit Orginal Mazda Heckschürze

  • Korrigiere doch mal den Betreff deines Beitrags ... damit findet sonst keiner einen Bastuck ... oder ist das die türkische Variante? ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ich denke, dass Peter und ich uns da einig geworden sind ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Was soll denn deine Heckschürze kosten?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Es gibt noch einen Intresenten. ich baue ihn nächste Woche erst mal ab und schaue ob er dann noch unbeschädigt ist bei einem Neupreis von 454€ denke ich 200 € ist ein guter Preis + Versand grüsse Peter

  • Bei IL gibt es eine neue für 229 Euro.... Wenn sie schwarz ist (ich habe einen schwarzen RF) und in Ordnung nehme ich sie für 200 E INCLUSIVE Versand. Büschen handeln macht doch Spaß!!! Beste Grüße, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler