Die Krew mit neuem Video

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da nutze ich die Suchfunktion und suche nach "grün", da ich gerade das Video entdeckt habe. Offensichtlich keine News mehr. ;)

!!?? ?(

Viele Grüße, Bernd

8) MX-5 G184 Exclusive Line Deep Crystal Blue8)

"You don't need a reason, you just need a road."

• Aber ein gaaaanz anderes grün.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Lächerlich... der ist ja nichtmal ordentlich fertig geworden... Schlecht beraten und zu teuer.

Kein Unterschied?
    Stell das beklebte Ding mal gegen meinen - Krefeld ist ja nicht weit :D

P.S. der Moment, wenn Du beim Strassenverkehrsamt die Fahrzeugfarbe ändern läßt... Unbezahlbar <3

gotta have it green

Einmal editiert, zuletzt von Karai ()