Die Krew mit neuem Video

  • @Jpxyz
    Frag mal Wolli @Wolfram oder Sebastian @Sebastian S.
    Deren Getriebe hat sich genau so verabschiedet.
    Auch wenn das Meiste belangloses Gschwafel für uns ist, so trifft die Beschreibung, das Gangrad des 3. Ganges sei quasi explodiert, ziemlich genau zu.
    An der Ampel durchbeschleunigt, ein Knall und kein 3.Gang mehr da.
    Das Ganged zerlegt sich in seine Einzelteile.
    Wie das aussieht, dürfte sogar hier ein Bild von existieren.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Lasst doch mal sein Gelaber außen vor, find ich auch manchmal etwas dünn.


    Mir ging es eher um den Inhalt das er etliche Euros in den MX gesteckt hat und er jetzt den Motor geschrottet hat.


    Das andere Drum herum juckte mich jetzt auch nicht.

    Motor, Getriebe?... Egal... Hauptsache Auto...



    Ansonsten: bekannte Macke der ersten frühen Modelle. Nichts neues.


    (weniger YouTube-Dep.... Ehhh... Stars gucken. Mehr hier lesen ;))

  • Jap die Beschreibung passt sehr genau, passiert auch ohne Vorankündigung. Anders wie er hab ich mich aber nicht abschleppen lassen, sondern bin noch mit allen außer dem 3. Gang heim gefahren

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • wusste garnicht das die ersten ND´s solche Probleme hatten ?(

    Wahrscheinlich, weil es zwar durchaus einige, aber auch nicht wirklich viele betroffen hat.


    Mazda hat nachgebessert, so viel ist dokumentiert. Aber auch von den frühen Autos trifft es nicht jeden, auch nicht jeden, der gerne flott unterwegs ist.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen