MaxEmil´s magmarote Midlife-Crisis

  • Thank you for your answer Max. :thumbup:


    I agree with you for the Stubby.
    I installed the Honda S2000 antenna. The length is perfect, but the diameter is a little smaller.


    The end of the original antenna seems solidly sealed.
    Please, could you explain the steps to shorten it properly ? :rolleyes:

  • i don´t think there is a way to shorten it properly but i can tell you how i did it ;)


    I just cut off 30cm (35-40cm could look even better i guess), put a bit of 2k Glue into a tiny Rubber-Cap like -> THIS ONE <- and put it on the Tip of the Antenna. Looks pretty original and the signal that theoretically should get really bad was at least when i tested it really good but of course it could lose signal faster at areas with weak signal.


    I don´t really car about the Radio anyways, if you do i would get a new one (costs about 18,-€ i think) and keep one in the Trunk to test...

  • Nachdem ich nach den ganzen neuen Infos über den kommenden G184 die letzten Wochen echt ein gaaaaanz kleines bisschen unzufrieden war da der m.M.n. ein absoluter Kracher wird und mir sogar ein Angebot von meinem Händler für einen Rückkauf bei Neubestellung habe machen lassen was das Thema G184 dann aber für mich beendet hatte bin ich gestern Abend eine herrliche Tour mit Tochter gefahren und habe für mich beschlossen, alles richtig gemacht, die ganzen letzten Ausfahrten auch wenn´s nur 1900km in 4 Monaten waren, sind mehr wert als sich über einen vermutlich noch tolleren Motor und eine kürzere Übersetzung zu ärgern und dank Pedalbox und K&N-Tauschfilter hab ich gefühlt mindestens 161PS also ist der Unterschied gar nicht mehr soooo groß :rolleyes:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/2680/mx5-nd-forum.de/gallery/image/2676/


    Ich kann mich immer noch nicht satt sehen, für mich eine der am gelungensten gezeichnete Frontpartien der Automobielgeschichte und selbst das gemütliche Spazierenfahren mit Baby macht riesen Spaß!


    Inzwischen habe ich noch einen gebrauchten Satz Ultrallegeras in 18" besorgt die ich nächsten Sommer montieren wollte aber die wandern wohl wieder zu den Kleinanzeigen, die Serienfelgen sind optisch einfach stimmiger finde ich!

  • Tolle Bilder.
    Wie/womit hast du die gemacht?
    Filter?


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.