Wegpunkte und Routenoptionen

  • Ein Trick zum Tippen sparen ist es wohl die Wegpunkte als Adressen im Handy zu hinterlegen. Stand schon mal im Forum.


    Man kann dann auch zum nächsten Ziel weiterspringen wenn man den Wegpunkt nicht genau trifft...

    Greift das Navi auf die Adressen im Smartphone um Zwischenziele einzufügen? Das wäre ja genial


    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Moin,


    wenn es um kurvenreiche Nebenstrecken geht, kann ich die Motorradfahrer-App "Calimoto" ebenfalls nur wärmstens empfehlen ;)
    Nur Zielpunkt eingeben und man fährt/erlebt Strecken, die man so niemals fahren bzw. finden würde :thumbsup:


    Das Mazda-Navi nutze ich wenn nur für "normale" Fahrten, wo nicht der Weg das Ziel ist :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • ... wo nicht der Weg das Ziel ist

    Darf ich vorstellen, mein vorderes Edelstahl-Kennzeichen:


    DSC_0384.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich hab heute einfach am Mzd die Handykontakte aufgerufen, in einem Kontakt die Adresse angeklickt --> Dann auf Navigation umgeschaltet, und hatte die Adresse nun zur Auswahl ;) Beim zweiten Versuch könnte ich beim Auswählen im Anschluß auch wählen, ob das das Endziel oder ein Zwischenziele werden soll :D
    Also eigentlich ganz simpel :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe alle meine Kontakte ( überwiegend Beruflich aber auch alle Privaten ) in Summe ca. 600 , über Microsoft Outlook gepflegt.
    IPad und Handy (Android) werden über Exchange synchronisiert.
    Alle Endungen in Form von Straßen sind auch so gepflegt, z.B Hauptstraße.
    Mein Audi mit MMI Plus kommt damit perfekt zurecht ( vorher Mercedes mit Comand auch ) das MZD versteht Straßen nicht .
    Ich müsste alles in Strassen ändern, damit es direkt dahin navigiert.
    Mache ich natürlich nicht, benutze den kleinen nicht beruflich, daher ist es mir nicht wichtig.
    Eventuell liegt es an den Software-Stand.
    Bekomme aber zur 2. Inspektion Ende April die neuste Software vom Freundlichen installiert.
    Nur zur Info.

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby