29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Wenn ich den Überblick richtig behalten habe, müsste das der aktuelle Stand sein ...

    Ich komme auch mit Anhang, aber ist für die Liste ja nur wenig von Bedeutung. Essen ist ja entsprechend angemeldet :thumbsup:


    Konnte meinen leider nicht mehr waschen. Zeitlich nicht geschafft. Bekomme meinenTiefgarage nstellplatz leider erst Mittwoch und daher sieht die Karre aus wie sau...

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich komme auch mit Anhang, aber ist für die Liste ja nur wenig von Bedeutung. Essen ist ja entsprechend angemeldet :thumbsup:
    Konnte meinen leider nicht mehr waschen. Zeitlich nicht geschafft. Bekomme meinenTiefgarage nstellplatz leider erst Mittwoch und daher sieht die Karre aus wie sau...

    Gräme dich nicht, meiner ist auch gepflegt mit einem Pollenteppich eingehüllt. Vielleicht fliegt der Mist ja auf der Autobahn weg. Bis morgen!

  • Am Treffpunkt gibt es auch Waschboxen, also wer vor der Tour nochmal abkärchern will...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ach, super. Vielleicht mache ich das wirklich. Wollte mich hier auch gerade im Vorhinein schonmal für mein graphitblütenstaub-metallic farbenes Gefährt entschuldigen, da ich seit zwei Tagen in meiner Garage rumbaue und die Autos draußen stehen müssen. :/

  • Nun macht euch mal nicht fertig....ich war gestern 400km fliegen fangen :D Und gleich kommen noch 300 dazu....also meiner sieht aus wie ne Fliegenklatsche 8o Mit gelben Feenstaub oben drauf :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer