My Mazda App

  • Ich habs darauf geschoben, dass ich aktuell in Finnland weile, und ggf. es nur aus Deutschland geht. Aber das scheint wohl nicht der Grund zu sein - gut zu wissen.

    Ich muss mich korrigieren, heute Früh geht der Login reibungslos (iOS).

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Seit gestern Abend geht es jetzt auch auf dem iPhone X... es gibt für mich im Moment nur einen Mehrwert... ein cooles Bild vom RF-IGNITION was ich so noch nicht hatte :D


    Das Update für iOS habe ich (noch) nicht aufgespielt.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...

    Wirklich? Ich wollte mich anmelden, aber mein Zugang wurde verweigert, da das Fahrzeug unter Gewerbe angenmeldet ist.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Wirklich? Ich wollte mich anmelden, aber mein Zugang wurde verweigert, da das Fahrzeug unter Gewerbe angenmeldet ist.

    Jep, sehe jetzt den CX-3 (war schon vorher drin, gekauft mit Presserabatt) und nun auch den ND (mit Gewerbeschein). Hatte schon vor Monaten mit Mazda Deutschland darüber diskutiert warum das nicht ginge und da bekam ich die Antwort, dass es eben so sei und es sich um unterschiedliche Datenbanken handeln würde.


    Meinen 91er NA konnte Mazda übrigens in der alten App nur rudimentär hinzufügen (keine Historie) und nun ist er rausgeflogen in der neuen Version ... :(

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

    Einmal editiert, zuletzt von haendiemaen ()

  • Jep, sehe jetzt den CX-3 (war schon vorher drin, gekauft mit Presserabatt) und nun auch den ND (mit Gewerbeschein). Hatte schon vor Monaten mit Mazda Deutschland darüber diskutiert warum das nicht ginge und da bekam ich die Antwort, dass es eben so sei und es sich um unterschiedliche Datenbanken handeln würde.
    Meiner 91er NA konnte Mazda übrigens in der alten App nur rudimentär hinzufügen (keine Historie) und nun ist er rausgeflogen in der neuen Version ... :(

    Habe meine Anmeldedaten nochmal hingeschickt, mal sehen was passiert. Ich finde die
    Firmenpolitik diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Wieso soll der Gewerbekunde die MayMazdaApp nicht nutzen können? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man die Servicehistorie benötigt :thumbdown:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Habe meine Anmeldedaten nochmal hingeschickt, mal sehen was passiert. Ich finde die Firmenpolitik diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Wieso soll der Gewerbekunde die MayMazdaApp nicht nutzen können? Insbesondere vor dem Hintergrund, dass man die Servicehistorie benötigt :thumbdown:

    Da kann man manchmal wirklich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei dem was da so in Leverkusen läuft. Habe nun auch meinen NA mal wieder neu eingereicht. Wenn ich bedenke was die App meines BMW alles kann ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Unter iOS auch nicht besser. Login-Daten funktionieren nicht mehr - Passwort vergessen schickt mir keine Mail

    Geht mir genauso...
    Sony Xperia X Compact mit Android 8...

    Ihr müsst hartnäckig bleiben, irgendwann funzt es ;)


    Nach der "Bitte sende eine Mail an Mazda" kommt die Bestätigungsmail mit Link, der löst zwar wieder eine Fehlermeldung aus, der Log In funktioniert aber danach trotzdem...

    Nix funktioniert...
    Es kommt keine eMail !!!


    Wenn ich mich neu registriere, dann kriege ich nen Bestätigungslink...
    Soweit so gut.
    Möchte ich mein ND registrieren ist wieder finito... Fehlermeldung...


    Das jetzt schon seit dem Update... Egal welche Uhrzeit...

  • Wenn ich mich neu registriere, dann kriege ich nen Bestätigungslink...

    Damit bist du schon mal weiter als ich :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...

    Kann ich bestätigen... der Firmen 6er ist auch aufgeführt.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA