Sportauspuff

  • Wer es lauter und eher tiefer mag, dem kann ich die Anlage von Friedrich Motorsport empfehlen.


    Ich habe Sie ab Kat und bin sehr zufrieden auch von der Optik.

    Servus,
    da hast du völlig recht, die werde ich mir auch holen.
    Steht auf den Endrohren was von Friedrich Motorsport also ist da was eingraviert o.ä.
    Hast du die Heckschürze ab Werk gelassen?


    Danke dir LG

  • Auf der FMS Shop Seite ist ein weißer mit duplex Anlage. Das ist meiner. Habe mich vor Ort für versetze doppel Rohre entschieden. Ist ESD plus VSD also komplett.

    Super! Danke dir.
    Das aber dann natürlich auch ein gewisser Vorteil wenn ma irgendwiewo in der oberfränkischen Nähe wohnt ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • ist der Bustuk schon von vorn herein für den RF geprüft gewesen ??? (eg-TüV mäßig?????)

    Update...


    Mein Händler hat mir die Info gegeben, das Mazda bei ihm angerufen hat und wir den Bastuk vom ND unter den RF schrauben können... ^^

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hab mein RF auch bestelt mit bastuck , hoffentlich bringt das was extra ;)

    Mazda Cx 7 2.2 173 ps Weis metalic - Coming soon Mx 5 RF 160 PS Machine grey , nappa leder , bastuck und complet spoiller pakket
    Zoom zoom

  • Hab mein RF auch bestelt mit bastuck , hoffentlich bringt das was extra ;)

    Nicht wenn es laut sein soll. Vom Ton an sich finde ich den Bastuck klasse. Schön dumpf und sonor. Für mich deutlich besser als die Serie.


    Das ist für mich Understatement - nicht laut, nicht krawallig, aber netter Sound ;-).

  • Ich lass ihn mir beim Wechsel auf Sommerräder verbauen...
    Bin gespannt.
    @MX505: Berichte bitte mal, wie sich der Sound bei weiteren km entwickelt!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Nicht wenn es laut sein soll. Vom Ton an sich finde ich den Bastuck klasse. Schön dumpf und sonor. Für mich deutlich besser als die Serie.
    Das ist für mich Understatement - nicht laut, nicht krawallig, aber netter Sound ;-).

    Wäre für mich auch das wichtigere...


    War aber beim NB noch krasser zu spüren...
    Der Serien ESD klang wie ´ne gequälte Nähmaschine...
    Mit´m Remus dann nicht wirklich lauter, sondern dumpfer, satter und vor allem nicht mehr so furchtbar gequält...


    Das ist für mich vermutlich auch ein Grund noch mal zu wechseln.... Es soll einfach "voller" klingen... nicht lauter.. ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)