Sportauspuff

  • Tendenziell eher nicht. Zumindest wurde davon noch nicht berichtet. Einen nicht unerheblichen Teil an Interessenten dürfte die Tatsache abschrecken, dass es die Anlage nur als 4-Rohr-Variante gibt. Mir ist das zu viel des Guten.

  • Auch wenn ich noch hin- und hergerissen bin, habe ich nun nur den Fox-ESD bestellt. Derzeit kann man den im Internet für 488,61€ bekommen. Da habe ich dann doch nicht mehr lange überlegt. Den Mittelschalldämpfer rüste ich ggf. nach, wenn es mir nicht ausreicht.


    Sehe ich es richtig, dass nichts verändert werden muss, sondern nur der alte ESD abgenommen und gegen den neuen ausgetauscht werden muss? Also keine Rohre flexen oder ähnliches?

    Einmal editiert, zuletzt von Sordinho ()

  • Es handelt sich um einen Anbieter der "Superpunkte" anbietet in Verbindung mit einem (anzahlmäßig beschränkten) 11%-Gutschein. Da ich nicht weiss, ob entsprechende Werbung hier erlaubt ist, schreibe ich Dir eine PM.

  • Also ich muss sagen das mir die idee von Wimmer-rst sehr gut gefällt, und wenn es der innere schweinehund zulässt wird es auch die komplettanlage mit Klappensteuerung :D


    lecker lecker

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer