Sportauspuff

  • Moin,


    habe ja ebenfalls die 2x70mm Variante!
    Bei mir kam das ja auch nur zustande, da ich über 300km sehr viele Vollgaspassagen auf der Autobahn bei zusätzlich über 30°C Außentemperatur gefahren bin!
    Bei vorherigen Landstrassen und Kurvenpassagen, passierte so rein gar nichts!


    Aber seit dem mein Freundlicher den Ausschnitt entsprechend vergrößert/angepasst hat, sollte eigentlich nix mehr passieren!
    Gestern mit unserem Wolfsburger Roadsterclub im Harz unterwegs gewesen und nix passiert/gesehen, trotz ordentlicher Gasstellung in den meisten Passagen :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Ich hatte Fox wg. des hier schon angeführten zusätzlichen Montagesets angeschrieben und soeben die Antwort erhalten, dass es mittlerweile zum Lieferumfang gehört.


    Da ich meinen rechtsflutigen 2 x 70er ESD erst Ende August - hoffentlich bleibt´s dabei - bekommen werde, können vielleicht andere Besteller, die ihre Lieferung inkl. des Sets vorher erhalten/bereits erhalten haben, noch etwas zur Funktion des Montagesets sagen?

  • Ja nicht so ganz...Mich würde mal die jetzige Erfahrung derjenigen interessieren, die den ESD 2x70 rechts montiert haben...
    Die letzten Beiträge handelten vom "mittleren" und Einrohr (rechts)...
    @Kugelfisch , wir müssen schließlich wissen, wie wir am Besten den "2x70 rechts" dann montieren müssen...

    @Postschlumpf59505 ja ja du hast ja Recht..... :* wir müssen das schon wissen, ich gehe aber davon aus, dass wenn eine firma eine Anpassung macht, dass die auch passt, denn danach wird eine Schweißlehre gemacht und JEDE Anlagesieht dann gleich aus, ALSO ist dann entweder jede Anlage Nichtpassend, oder auch Passend, aber es kann nicht sein dass mal eine passt und die andere dann wieder nicht.... denn dann, wenn eine nicht passt, hat der Monteuer eben einen schlechten Tag gehabt !! so siehts aus... wir können aber auch auf wunsch des Kunden das Heckschürzenloch in XXL ausfräsen, das geht super gut....
    :D:D:D

  • Jetzt erst beim Stöbern entdeckt, aber besser jetzt als nie ... ;)


    Wolli, nicht daß ich dir jetzt ´nen Antrag machen wollte weil mir dein Porträt-Avatar symphatisch erscheint.
    Aber kennst du das :?:
    Da sieht man ein Bild einer einem bisher unbekannten Person und ordnet ihr intuitiv gewisse Karaktereigenschaften zu.
    Und genau das bestätigte sich mir gerade eben beim Hören deines Fox-Auspuff-Soundfile wieder mal. Eigentlich wollte ich es schon vor dem Ende schließen, hab´s dann aber doch durchlaufen lassen.
    Als ich am Schluß völlig unerwartet "Die Eifel ist einfach nur ... geil!" hörte dachte ich sofort: Die Stimme paßt wie Arsch auf Eimer zu diesem Typen. :thumbsup:



    Gruß
    Andi

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hier in den Pyrenäen mit den vielen Felswänden und Tunneln laufen dauernd Tränen der Ergriffenheit runter, was ein phantastischer Sound :P Der Pipercross Luftfilter gibt noch ein tiefes Ansauggeräusch dazu. Geil, geil geil. Insbesondere unter Last den Berg rauf. Und der Fox ist jetzt nach etwa 7.000 km noch deutlich kerniger geworden.


    Wolfram

  • Hier in den Pyrenäen mit den vielen Felswänden und Tunneln laufen dauernd Tränen der Ergriffenheit runter, was ein phantastischer Sound :P Der Pipercross Luftfilter gibt noch ein tiefes Ansauggeräusch dazu. Geil, geil geil. Insbesondere unter Last den Berg rauf. Und der Fox ist jetzt nach etwa 7.000 km noch deutlich kerniger geworden.


    Wolfram

    Hi Wolfram, wo hast du denn den Pipercross Luftfilter gekauft? Ich war jetzt auf der Website von denen, leider wird da nur bis Mx5III was angeboten. Wo gibts denn den Luftfilter für den ND? Pipercross bietet verschiedene Luftfilter an, von normal bis Rennsport. Was hadt dür einen gekauft und bringt er mehr Leistung? Gruß Peter