Bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff der schön dumpf wie ein 8 Zylinder klingt.So basslastig kennt jemand so einen mit Doppelrohr-Edelstahlauspuffanlage in der Mitte mit passendem Diffuser???
Sportauspuff
-
-
Bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff der schön dumpf wie ein 8 Zylinder klingt.So basslastig kennt jemand so einen mit Doppelrohr-Edelstahlauspuffanlage in der Mitte mit passendem Diffuser???
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ich auch wollen. Am NB habe ich einen Napexx (jetzt NAP) drauf, der klingt echt tief....Mal warten ob die auch einen fürn ND rausbringen.
-
Hört sich gut an hab noch nichts passendes gefunden
-
ATH Hinsberger entwickelt gerade lt. ihrer Homepage
-
stammen die Bilder von deren HP? Konnte die dort nicht finden. Hast du mal einen Link?
-
Genau wo hast du Bilder her
-
Würde ich auch wollen. Am NB habe ich einen Napexx (jetzt NAP) drauf, der klingt echt tief....Mal warten ob die auch einen fürn ND rausbringen.
Den gibt es bei NAP für den ND:
€ 662,00 plus € 99,00 Einbau ( mit ABE ).K800_P1000628.JPG -
Jetzt kommen endlich mal Bewegung in das Thema was mich interessiert!
-
Genau wo hast du Bilder her
facebook