Lufthutze für die Motorhaube

  • Muss mich hier Batman anschließen!


    Mal abgesehen von 'gar nicht' finde ich es das Teil an der Stelle etwas zu gross, auch der Abstand zur Kotflügelkante ist mir etwas zu gering, sieht irgendwie 'nicht wirklich harmonisch/rund' aus.
    Aber vielleicht liegt es auch nur an den Verhältnissen an sich, der umlaufende Rahmen als auch die Lamellen des Teilchen wirken irgendwie zu groß --> Bild vergrößert?


    Mit einem etwas filigraneren Rahmen und/oder Gitter statt Lamellen würde es wahrscheinlich gleich ganz anders wirken.


    Aber nix für ungut, meins wärs nicht, aber das war's ja auch schon bei den Lufthutzen oben nicht :whistling:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • manchmal ist weniger mehr

    da koenntest du recht haben. Muss mir eine Schablone zum gegenhalten ausschneiden

    die Lamellen des Teilchen wirken irgendwie zu groß --> Bild vergrößert?

    Die Luftschlitze der Motorhaube habe ich aus einem Foto herauskopiert , gedreht, verkleinert in dieses Foto einkopiert, also Proportionen stimmen noch nicht. Desweiteren wuerde ich die Schlitze senkrecht anordnen.
    Wie gesagt, ist bis jetzt nur eine Idee. Ob das Projekt darueber hinaus kommt entscheidet eine Schablone.