Joshudes Mondgestein

  • Ich hab da ein Projekt vor, bei dem sich die Meinungen alleine in meinem Freundeskreis schon massiv spalten. Ich vermute, hier geht die Tendenz eindeutig zu "Bist du total bescheuert?" 8o
    Gibt jetzt nur ein Foto vom Material, denkt euch euren Teil oder wartet, bis ich es umgesetzt habe :thumbsup:


    photo_2019-12-10_21-20-15.jpg


    Echt mutig. :thumbsup: Ich glaub' bei mir im Keller liegt noch so ne alte Sonnenliege mit so einem Motiv.... :D


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich hab da ein Projekt vor, bei dem sich die Meinungen alleine in meinem Freundeskreis schon massiv spalten. Ich vermute, hier geht die Tendenz eindeutig zu "Bist du total bescheuert?" 8o
    Gibt jetzt nur ein Foto vom Material, denkt euch euren Teil oder wartet, bis ich es umgesetzt habe :thumbsup:


    photo_2019-12-10_21-20-15.jpg

    Bin gespannt was da raus kommt, aber auf dem Weiß kann man natürlich schön spielen mit solchen bunten Akzenten :thumbup:

  • Ich weiß zwar nicht, was Du damit vor hast, aber ich hatte auch schon mal den Gedanken, mit Mustern zu spielen... :D

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Jonas, was ist das für ne Droge und wo bekommt man die :D ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich seh gerade zum ersten Mal den Aufkleber auf deinem Frontspoiler. Irgendwie hab ich ein Deja vu ;)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Echt mutig. :thumbsup: Ich glaub' bei mir im Keller liegt noch so ne alte Sonnenliege mit so einem Motiv.... :D

    Leihe ich mir dann gerne fürs TidM oder so aus :thumbsup:

    Bin gespannt was da raus kommt, aber auf dem Weiß kann man natürlich schön spielen mit solchen bunten Akzenten :thumbup:

    Ja das stimmt! Wobei sowas auf gelb z.B. auch total gut kommt! Oder auf einer Anni :D

    Ich weiß zwar nicht, was Du damit vor hast, aber ich hatte auch schon mal den Gedanken, mit Mustern zu spielen... :D

    Ich hab mir einfach gedacht "Machste mal". Die Folie hat jetzt 40€ gekostet. Nicht ganz günstig für so ein bisschen Folie aber das isses mir wert, wenns am Ende auch ein gutes Ergebnis wird!

    Jonas, was ist das für ne Droge und wo bekommt man die :D ?

    Einfach noch mehr MX5 fahren! Das reicht aus :thumbsup:

    Ich seh gerade zum ersten Mal den Aufkleber auf deinem Frontspoiler. Irgendwie hab ich ein Deja vu ;)

    Wieso? Hast du den auch oder wieso ein Deja vu? :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Oh... Ja, ich bin aktuell krank, da bin ich nicht ganz auf der Höhe! Jetzt versteh ichs natürlich :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Heute hab ich eeeendlich vom Anwalt gehört, dass die Versicherung den Schaden zu 100% übernimmt. Zwischenzeitlich stand im Raum, dass der Unfallgegner (Ein Kollege von mir, noch mal zum ins Gedächtnis rufen) auf 50/50 hinaus wolle. Das wäre fies geworden, da ich dann den Vorwurf der Fahrerflucht in den Raum hätte stellen müssen, hätte er wirklich auf 50/50 bestanden.
    Aber so ist nun alles gut, über 6 Wochen nach dem Schaden. Werds aber dann erst im neuen Jahr machen lassen, dieses Jahr wird mir das zu stressig.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • So, heute Morgen um 7 Uhr kam die Ölprobe bei Oel-Check an. Um 16 Uhr hatte ich per Mail die Analyse im Posteingang. Da ich damit nicht so viel anfangen kann hab ich natürlich den Oil-Club.de befragt. Den Thread findet ihr hier, und da man als nicht eingeloggter User die Bilder nicht sehen kann (Nehme ich mal an?!) lade ich es euch hier auch direkt hoch. Ich werde, wenns ein paar Antworten gab gerne hier dann zusammenfassen, damit die, die es interessiert nicht ständig im Thread "drüben" gucken müssen.


    https://oil-club.de/index.php?…60-daily-13-500-27-500km/


    photo_2019-12-20_16-47-07.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill