Wer hat einen in Pur Weiß

  • Hi@wir-seen-uns, habe geschaut! :)


    Aber Du hast einen "schwarzen", was hat das mit "Purweiß" zutun!? :D


    Aber gerne morgen mehr! :thumbsup:


    Vielleicht seen-wir-uns wirklich, möchte nächstes Jahr September mit dem MX und meiner Freundin zwei Wochen nach Kärnten in den Urlaub! :D

  • ..hab heute einen in purweiß gesehen, hatte die 17" Zoll Felge vom 160ps drauf und das Spoilerpaket in grau (lackiert ? ) untergebaut....der sah richtig geil aus....leider fuhr der grad auf die A24 und ich konnte nicht genauer schauen.....

  • @Shakesbier...haste aber gute Augen, während der Fahrt, einen Purweißen und Arachneweißen außereinander halten zu können!! :thumbsup:


    Und jetzt!?
    Möchtest Du bestimmt Deinen gegen den Purweißen eintauschen...wa!?! :D
    Juhu...ich habe einen bestellt!! :thumbup::P


    Nee im ernst...vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte!!


    Welche Farbe hat Deiner denn, wenn ich fragen darf?!

  • purweiß kann man schon schnell erkennen, wenn er neben einen steht....


    ...aber gegen mein Farbspektakel eintauschen ?.....Ne, bestimmt nicht...



    Der ND sah eben gut gemacht aus...


    und er hatte "schwatte" Seitenblinker....


    edit:


    mein ND hat ein eher ein "Altweiß".....


    und er hat "schwatte" Seitenblinker....

    Einmal editiert, zuletzt von Shakesbier ()

  • Sorry für erst heute antworten aber ich war gestern erst spät aus Italien zurück.


    Aber wenn du bei mir nen Schwarzen geseen hast dann war des aber ein ganz helles Schwarz ;)
    Schaust du..... Der ND von wir-seen-uns
    Oder wies @Volki scho gsagt hat, mit ein paar Applikationen, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker,..... Der ND von wir-seen-uns


    Des "Purweiß" bei euch in D nennt sich hier bei uns "Arctic Weiß" und ist ein richtig schön helles klares Weiß. Schaut mMn super aus und dazu, sollte ma was sein, Steinschlag oder so, absolut pflegeleicht und ebenso zum ausbessern optimal im Gegensatz zu Metallic-Farben.


    Von mir aus die Empfehlung :thumbup:



    Wenn du im Herbst hier bei uns im schönen Kärnten bist, wir-seen-uns natürlich :thumbup: ansonsten die rote Karte :rolleyes:


    Schickst mir einfach mane PN ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Oh ja sorry...natürlich "Purweiß" oder bei euch "Arctic Weiß"!!


    Bin ein wenig Farbenblind! :D


    Aber schön das Du es mit Humor genommen hast! 8o


    Sieht echt genial aus!!! :thumbsup:


    Hatte eigentlich nur bedenken, weil es ja ein "Unilack" ist...wegen ausbleichen oder vergilben!!


    Vom Weißton ist es echt der Hammer...so wollte ich das, daß hellste Weiß wo es gibt!!!


    Weißer als Weiß...quasi der weiße Riese unter den MX-5!! :thumbsup:


    Zumal ich finde das das Weiß mit den Ziernähten, im Innerraum am besten harmoniert...finde das Rubinrot da gar nicht geht!!


    Aber Deine Empfehlung beruhigt mich jetzt doch! Danke dafür!


    Rote Karte möchte ich nicht...falls alles glatt geht und wir fahren, würde ich mich dann gerne bei Dir melden!! :)

  • Ne Farbe mit Worten beschreiben ist nicht unbedingt einfach, aber so wie du des machst :thumbup: Besser geht's nicht :thumbup:
    Und für nächstes Jahr, Frühling, Sommer oder Herbst, jederzeit gerne :)


    Edit: Des Arctic Weiß bzw Purweiß hättste dir Ende Oktober sogar noch im Original in R anseen können 8)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

    Einmal editiert, zuletzt von wir-seen-uns ()