Wer hat einen in Pur Weiß

  • Hat jemand von euch einen in Pur Weiß?
    Falls ja, bitte Fotos posten

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • Hat jemand von euch einen in Pur Weiß?
    Falls ja, bitte Fotos posten

    Hallo Vrooom!


    Ich habe Deine Frage vom 11. Februar grade gelesen!


    Hast Du Dir denn einen Mx-5 in Purweiß gekauft?


    Wenn "ja"...wie zufrieden bist Du denn mit der Farbe Purweiß??


    Ich habe mir nämlich am 14. September einen Mx-5 in Purweiß bestellt (Liefertermin ca. 28.02.2017) und ich bin jetzt doch ein wenig am Zweifeln, da es ja ein Unlack ist!!


    Vorab schon einmal danke für Deine Antwort und mit freundlichen Grüßen...

  • bist nicht der Einzigste. Hab ebenfalls den Unilack bestellt. Leider war die Farbauswahl nicht wirklich berauschend. Und das Purweiss lässt sich zur Not mit wenig Aufwand auch mal ausbessern. Mit Metalliclacken bei weitem schwieriger.


    <X

  • "Danke" schon einmal für die Antworten!


    Ja..."Farbauswahl" war nicht so dolle, fast jeder 2'te fährt nen Rubinroten und die anderen Farben naja...


    Volki...hast Du denn Deinen schon oder wann bekommst Du ihn!?


    Schimmi...wann beginnt denn die Produktion, wenn Liefertermin ca. 28.02.2017 ist!?

  • Was hast Du für einen bestellt?


    G131 oder G160...Exclusive oder Sportsline...mit SP oder ohne???


    "Matt graue Felgen"...ich mache weiße ATH Race oder Zymexx Antaris anthrazit drauf!
    Weiß noch nicht genau...mal möchte ich die, dann wieder die!! :S
    Genau wie mit der Farbe!!! :whistling: