Wer hat einen in Pur Weiß

  • Ne Farbe mit Worten beschreiben ist nicht unbedingt einfach, aber so wie du des machst :thumbup: Besser geht's nicht :thumbup:
    Und für nächstes Jahr, Frühling, Sommer oder Herbst, jederzeit gerne :)


    Edit: Des Arctic Weiß bzw Purweiß hättste dir Ende Oktober sogar noch im Original in R anseen können 8)

    Wo hätte ich mir das Arctic Weiß im Original Ende Oktober ansehen können!?


    In "R"!


    Hmmm...was ist jetzt "R"!? ?(:)

  • Denke dass des dein Kennzeichen sein sollte?War ich Ende Oktober 3 Tage 8)

    Nein..."R"...ist nicht mein Kennzeichen!!


    Ich komme aus dem Norden von Deutschland, sprich nördlich von Hannover!!


    Wie kommst Du darauf? :rolleyes:

  • ....der Norden fängt ab der Elbe an, der Rest ist Sachsen...

    Lach...Shakesbier hast Recht..."Niedersachsen!"! :thumbsup:

    Ah so, ich ma wieder ;( Aber keine Frage, auch eine schöne Gegend da oben :)
    Immerhin auch für 7 Jahre meine Heimat ;)

    wir-seen-uns...bist ja ein richtiger Weltenbummler, naja mit dem Mixxer kommt man halt weit rum!! :thumbsup:

  • Hier mein purweißer, mir gefällt es sehr gut. Ausstattung CL, mehr brauch ich nicht.

    Hallo MF126!


    Sehr geil! Einfach nur top...das Purweiß mit diesem schwarz glänzend!!
    Riesigen herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:

    Meiner ist auch schon da...muß aber noch mega viel um- und eingebaut werden!!

    Kriege ja auf Händlerkosten noch Domstrebe und H&R Sport- und Gewindefahrwerk eingebaut.
    Ich hatte am 14.09. einen G160 Sportsline bestellt, da hatte er "lt. Prospekt und Händler" Domstrebe und Bilstein drin.
    Geliefert wurde er aber ohne und dafür mit Technik-Paket.
    Habe aber darauf bestanden und jetzt bekomme ich, von meinem Händler sogar "für lau" noch ein H&R Fahrwerk rein. :thumbsup:
    Jetzt habe ich "volle Hütte", alles drin, bis auf die Recaros, die ich eh nicht wollte!! :thumbsup:

    Aber noch einmal viel viel Spaß...ich finde dieses Purweiß ist echt die schönste "Farbe" für unseren Mixxer!! :thumbsup: