5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.06.18

  • Ich verstehe Euch ja, aber wir sollten zuerst das Original planen, sonst kann man einfach keine Wiederholungstour fahren :D


    Und viele Grüße in Richtung Sauerland! Diesmal wird das Wetter besser und die Kurven schärfer. Aber wer schon mal mit @T-Andi durch die Elbauen gehuscht ist, der vermisst nicht mal die Alpen. Na ja, fast! 8o

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jazzfield () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Das mit der Fähre passt in jedem Fall, Roger. Haben wir im letzten Jahr bei einer ganz ähnlichen Tour auch so gemacht.
    :D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Teilnehmer:


    1. T-Andi
    2. Riff
    3. Florian81
    4. Joshude ?
    5. RollerRalf ?
    6. Jazzfield
    7. Philey
    8. first-MX5


    Es wird ja langsam :) Nur noch 4 Wochen :thumbsup: *Vorfreu*
    Was ist mit den Fragezeichen-Kandidaten?


    So langsam stellt sich mir die Frage, ob ein gemeinsames, organisiertes Mittagessen oder lieber ein Abschlußessen gewünscht ist...


    Mittagessen: Tour-Halbzeit wäre ungefähr in Lenzen/Elbe. Dort habe ich keine Erfahrungen und müsste mich an Internet-Bewertungen orientieren, um etwas zu organisieren.


    Abschlussessen: Setzt Selbstverpflegung während der Tourpausen voraus, sollte aber kein Problem sein. Abschlussessen dann im Raum Hoopte/Winsen. Auch hier habe ich keine Erfahrungen :( Vielleicht hätte @Jazzfield einen Tip :whistling: ?! Schätze mal Abschlussessen gegen 18 Uhr? Vielleicht für den einen oder anderen zu spät für einen Sonntag?


    Wie sind die Meinungen?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich wäre für das Abschlussessen, kann aber auch gut mit einem Mittagsimbiss leben.


    In Hoopte wäre "Grubes Fischerhütte" stilecht, da gibt es dann aber auch nur Fischgerichte. Für Gruppen böte sich ansonsten "Sievers Gasthaus" an. Auf der Karte sollte für jeden etwas dabei sein.


    Aber vielleicht warten wir erst einmal ab, welche Tourvariante eine Mehrheit findet!?

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Erde an Teilnehmer...Erde an Teilnehmer :)


    Hallo, ließt hier noch jemand mit ?(


    Eine etwas aktivere Beteiligung wäre wünschenswert. Es ist ja nicht meine Tour, sondern unsere Tour :whistling:


    Da ich vor der Tour noch in den Urlaub fahre, benötige ich mal ein Feedback, sonst organisiere ich nix und ihr müsst alle hungrig ins Bett :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter