Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

  • Großartig, @Big-J! Gefällt mir ausgezeichnet, der Wagen. :thumbup:


    Eigentlich musst du dich bei einem anderen bedanken. ;)


    Im März 2019 wusste ich noch, dass es den G 132 ohne i-stop/i-ELOOP gab: was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?


    Aber im Februar 2020 hatte ich es schon wieder vergessen und @Sepp69 musste mich erst wieder daran erinnern: Liteblox Kfz-Batterie
    :)



    Das perfekte Spaßgerät. Bis auf das dick auftragende, schwere, zweilagige Verdeck. :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • @Big-J Jerome,
    Gratuliere zu Deinem Entschluss, dem satten Leistungszuwachs und hoffe auf eine gemeinsame Ausfahrt irgendwann wieder mit der bewährten Truppe. Die goldenen Felgen passen da wohl nicht, aber deine Flüstertüte könnte passen. :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • ich werde ihn mit Kurzkennzeichen in D auf 6000km hochfahren.

    Bedenke, dass du dafür nur 5 Tage Zeit hast :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Jérôme, alles richtig gemacht... herzlichen Glückwunsch zur „Eternal Blue Bitch“ ;):thumbsup:


    Kein i-eloop, kein Leder, der kleine rassige Motor... damit wirst Du glücklich werden, ich freu‘ mich für Dich.
    Und natürlich auf baldige „Erlebnis-Touren“ in der Eifel mit Dir... 8)


    Man soll ja nicht mit leeren Händen zum ersten Date erscheinen... ich würde direkt eine große Kanne Öl mit bringen :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Schön dass du bald wieder ´was offenes´ unter´m Hintern hast. :thumbsup:


    Du weißt aber schon was dir dann aufgrund dieser Aussage ...

    ND G132 1.5 Center-Line in Turmalin Blau / Eternal Blue (ohne I-ELoop)

    ... bevorsteht, oder :?::D


    --> Klick :whistling:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Du weißt aber schon was dir dann aufgrund dieser Aussage ...


    ... bevorsteht, oder :?::D
    --> Klick :whistling:

    Photo von dem Getriebeschild... ;)
    Ich nehme an , daß der blaue G132 kein I-Eloop Ding hat , oder ?


    Links neben dem Lenkrad, ist auf jedenfall viel frei.


    Hab aber auch gerade nachgesehen , daß der Knopf vom Lenkrad zugedeckt ist....


    Screen Shot 2020-05-27 at 18.54.03.png



    $_27 (2).jpeg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Jérôme, jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Auf dem Bild kann man es tatsächlich gerade nicht genau erkennen. Aber bei dem Anmeldedatum ...

    B) 09/2018 angemeldet, 3251km (älterer Vorbesitzer)

    ... bin ich mir doch sehr sicher, dass das Auto noch ohne i-stop und i-ELOOP ist. In der deutschen Preisliste vom 01.10.2018 war beides in der Prime-Line und Center-Line definitiv noch als "nicht verfügbar" markiert.


    Die nächste deutsche Preisliste, die ich kenne, war vom 12.03.2019 (ohne absolute Gewähr, dass es dazwischen vielleicht noch eine andere gab) und hat dann i-stop und i-ELOOP ab Prime-Line aufgelistet. Daher bin ich sehr positiv, dass das Auto


    Solltest du trotzdem im Ruhrgebiet Hilfe benötigen, wäre selbstverständlich auch ich bereit, zu helfen. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen