27.05.2018 Sonntagmittag- Runde über die schwäbische Alb

  • Hallo zusammen


    die Wettervorhersage schaut gut aus und wenn das auch noch eintrifft plane ich eine kleine Rundfahrt von ca. 4 Stunden / 200km.


    Falls jemand Lust und Laune hat:


    Start wäre in Balingen gegen 13Uhr, auf der Strecke zur Halbzeit ein
    Kaffee oder Eis geniessen, und bei Bedarf gegen 18Uhr Abschluß bei einem
    klasse Griechen in Hechingen.


    Es werden ein paar Klassiker der Alb dabei sein wiz. z.B ein Stück durchs Donautal, an der Lauter entlang und die Unterhausener Schloßsteige.
    Ein grober Überblick:


    Sonntag Schwäbische 1.JPG



    Sonntag Schwäbische 2.JPG

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • @bountyp
    Ich bin Sonntag in Waldkirch und könnte die erste Hälfte mitfahren.
    Nach dem Eis würde ich dann die Heimreise antreten weil es mir sonst zu spät wird. ;(


    Kannst Du mir die gpx für die erste Hälfte schicken und Navi Adresse für den Start?

  • Bin am Sonntag bis 12.30 Uhr beim Sport ... bei einer Tour in Richtung Bodensee wäre ich dabei ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hallo Martin @Merten124


    hier der Track:


    Sonntag_Schwaeb.zip



    Treffpunkt wäre:
    Erzinger Weg 20
    72336 Balingen
    Das liegt direkt an der B27, nach 2km Bundesstraße geht es gleich rechts ab auf kurvige Kreisstaßen.



    @haendiemaen machen wir dann das nächste Mal, zum See und über Oberschwaben zurück.



    Gruß
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hi all,


    melde mal mein Interesse an, zu 95% bin ich dabei


    ...ob mit oder ohne Begleitung muss ich noch abklären

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • wenn’s terminlich passt, bei der Seetour dabei!

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Bin auch dabei.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse