Unfall - Nachbar kann nicht ausparken :(

  • Soooooo. Konnte gestern den Kleinen abholen nachdem er ca. eine Woche beim fMH stand und repariert wurde.
    Heckstoßstange gecleant und die Kofferraumlippe auch von Pianolackschwarz auf Rubinrot umlackiert.
    Anbei das Ergebnis:


    Vorher: 20170730_143155_HDR.jpg
    Nachher: 20180701_121210.jpg20180701_121135.jpg20180701_121237.jpg20180701_121205_HDR.jpg

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Also mir hat das mit der Schwarzen Kofferraumlippe besser gefallen.
    Mir fehlt da jetzt etwas der Kontrast.

    Ich war auch erst unentschlossen. Mit der schwarzen Lippe find ich es auch einfach hammer. Habe allerdings hier mal ein Bild von jemandem gesehen, bei dem es auch in Wagenfarbe war. Fand ich auch geil :D
    Also einfach mal ausprobiert. Vielleicht wirds irgendwann wieder schwarz :)


    Mit der gleichen Farbe sieht es etwas "erwachsener" aus. Mit der schwarzen sportlicher. Mir gefällt beides :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Mir gefällt's auch ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Meiner bescheidenen pers. Meinung nach schaut es jetzt stimmiger aus
    (Hoingkers Mixxer
    "Zu viele" vers. Töne wirken nicht so perfekt/ stimmig... Alternative bei der "Gelegenheit" wäre noch alles in Hochglanz- oder Mattschwarz lackieren gewesen um einen gefälligeren Look zu erzielen:)
    -> (so oder so) unfreiwillig freiwillig "jut jemacht" :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Schick. Bestärkt mich darin auch cleanen zu lassen. Farbe scheint auch perfekt getroffen zu sein.