Sano Design

  • Ach ja,


    die kleinen Außenspiegel gefallen mir sehr gut nur wird das ein Problem mit Totwinkelwarner, Heizung, Verstellung und Co. :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Von vorn: Eigentlich ganz schön, Mix zwischen Lambo und Nissan, die Hutze geht allerdings gar nicht (too much & passt designmäßig nicht). Mag aber Menschen geben die gern ein Loch in der Haube haben um den schon erwähnten Fluxkompensator zu präsentieren.


    Von hinten: Weniger ist mehr. Designmäßig alles kaputt gemacht was man kaputtmachen kann. Spoiler extrem oversized und häßlich. Der Bürzel an der Heckklappe gefällt mir auch nicht. Ein designmäßig passender Heckspoiler (und sonst nix) hätte nicht alles verhunzt, da das Heck im original ja eigentlich ganz schön ist.


    Aber die Geschmäcker sind verschieden & die Übertreibungen seien mal dem Showcar geschuldet, der soll ja auch auffallen.

    seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

    DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole


    Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)

  • Hier gibt es das Ganze nochmal in Bildern. Interessant ist die Planungsskizze am Ende:


    http://sanodesign.biz/sd-1/

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • 0:37 :D halten wir fest, Jungs denen dieses Design gefällt, tragen auch grüne Bundeswehrparkas aus den 80ern...

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • Hier gibt es das Ganze nochmal in Bildern. Interessant ist die Planungsskizze am Ende:


    http://sanodesign.biz/sd-1/

    Für mich wirkt Skizze und Realität wie "Da hat einer kein passendes Auto gefunden, und dann die kostengünstige Variante genommen, die er finden konnte. Aber auch von mir Respekt für die Arbeit, die dahintersteckt.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ob der den Auspuff vom Ernst drunter hat? :P:thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.