06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

  • Hallo Joachim,
    Habe die Tour erst gerade entdeckt. Wäre noch Platz für 2 Personen? Komme aus der direkten Umgebung und würde gerne mitfahren :)!


    Gruß Dennis

  • Hallo Joachim,


    da ich ja leider meinen MX5 ND vor einem Jahr geschrottet habe, Deine Touren aber immer klasse waren, würde ich gerne mit meinem jetzigen "flotten kompakten Roadsterle" bei dieser Tour mitfahren. Ich würde einfach am Treffpunkt Stettenfels erscheinen, die Tour mitfahren und mich am Ende in Jagsthausen verabschieden. Geht das für Dich so in Ordnung? Ich würde mich freuen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • @Kugelfisch: Das liegt knapp 65km nördlich (https://goo.gl/maps/fspAmeFEBDT2) vom Landgasthaus Krone und ist eher auf unserer Anreise erreichbar. Joachims Tour startet ja noch weiter südlich und endet am LGH Krone ;). Das Treffen ist auch nur am Samstag (https://www.facebook.com/events/919125758259157/), nicht schon ab Freitag. Wir können aber spontan auf der Anfahrt "kurz" mal reinschauen wer da so rumlungert :thumbsup: .


    Anreise Landgasthaus Krone - Zymexx (An der RS Katzenfurt gibbet wieder nen Bremer ;))




    Das sind übrigens doch knapp 400km Anfahrt :whistling::saint:=O ......

  • Hallo Joachim,
    Habe die Tour erst gerade entdeckt. Wäre noch Platz für 2 Personen? Komme aus der direkten Umgebung und würde gerne mitfahren :)!


    Gruß Dennis

    Klar, das geht.Wenn Du möchtest kannst Du noch schreiben, ob Du zum Abendessen bleibst, wie Dein(e) Beifahrer(in) heißt und wie Dein Kennzeichen lautet.



    Hallo Joachim,


    da ich ja leider meinen MX5 ND vor einem Jahr geschrottet habe, Deine Touren aber immer klasse waren, würde ich gerne mit meinem jetzigen "flotten kompakten Roadsterle" bei dieser Tour mitfahren. Ich würde einfach am Treffpunkt Stettenfels erscheinen, die Tour mitfahren und mich am Ende in Jagsthausen verabschieden. Geht das für Dich so in Ordnung? Ich würde mich freuen. :)

    Geht klar, habe das in der Liste vermerkt:




    Teilnehmer:

    Nr Name Personen Anreise von
    01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI
    03 haendiemaen 2/2 FN
    04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Lady in red (Eva) 1/1 KA
    07 Gernot 1/1 KA
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    09 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA
    10 Shortylaforge (Markus) 1/1 RE
    11 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE
    12 pin176 (Heiko) 1/1 TUT
    13 LineR (Harry) 1/1 FD
    14 BestAger (Bernd & Silke) 2/2 RS
    15 Nussi (Marcus) 1/1 RP
    16 Phantom10 (David) 1/0 WN
    17 DenniMx5Nd (Dennis & Dieter) 2/0 ÖHR
    18 Harald_ (Harald) 1/0 MIL
    19 gaugau (Joachim) 1/1 MOS


    26 Personen in 19 Fahrzeugen, 22 zum Abendessen


    @gaugau moin Joachim, ich seh grade dass das MIATA-Loft in Miltenberg eine Saisonabschiedsparty am 6.10.18 veranstaltet...da kommen wir nicht zufällig vorbei ??


    Miata Loft Link


    @Shortylaforge wir könnten da schon von der AB abfahren und dort mal vorbei fahren, einfach so....

    Wie Markus beschrieben hat liegt das gar nicht auf der Strecke und würde die Tour um mindestens 2 Stunden und mindestens 100 km verlängern, sorry.



    @gaugauWas machen denn Deine familiären Verpflichtungen, Treffen wir uns Freitag Abend?

    Ich glaub schon: die Frau aus meinem Freundeskreis, die Freitags Geburtstag hat hält sich bisher bedeckt mit Einladungen. Ich denke daher schon, dass das mit uns klappt. Wollen wir am Freitag dann zum Griechen? Da wäre einer in Jagsthausen - die Gaststätte Schmiede-Eck, Inhaber "Moutafidis Paraschiva". Ob der was kann weiß ich nicht. Ist aber zu Fuß von Eurer Unterkunft nur 100 m entfernt. Für mich ist Jagsthausen 20 Minuten von zu Hause entfernt; ich würde deshalb einfach vorschlagen, dass sich diejenigen von Euch Freitags-Anreisern, die als erstes in Jagsthausen ankommen sich kurz bei mir melden und ich düse dann los. Bis ich in Jagsthausen bin habt Ihr ausgeknobelt, in welches der drei Restaurants es geht (Rotes Schloss, Götzenburg oder Schmiede-Eck) - da treffen wir uns dann.



    @gaugauIch warte auf V42 bis ich die Tour ins Navi übertrage :thumbsup:

    Das ist clever; ich schmeiss ja bekanntlich bis zum letzten Moment noch Routen um. ;) Das Wetter ist gerade so schön; ich glaub, ich fahr' noch mal eine Runde.


    :thumbsup: Joachim

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Kennzeichen und Namen von Harald und Dennis eingetragen