06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

  • @gaugau würde meinen Vater (Dieter) mitbringen, der muss noch vollständig mit dem Mx5-Virus infiziert werden, damit er sich auch einen kauft.
    Kennzeichen ist ÖHR.
    Abendessen werden wir auslassen.
    Freu mich schon auf die Tour (meine erste Tour mit anderen Mixer) :rolleyes:

  • ich denke das Rote Schloß wird zum Essen wegfallen, da wir dort ja noch Samstag spachteln werden... bleibt die Götzenburg und der Grieche..wir schauen dann mal was die Götzenburg so hat, aber tendieren würde ich schonmal so vorab pauschal zum Griechen,da ist es immer lustig un das costa fast garnix..

  • ich denke das Rote Schloß wird zum Essen wegfallen, da wir dort ja noch Samstag spachteln werden... bleibt die Götzenburg und der Grieche..wir schauen dann mal was die Götzenburg so hat, aber tendieren würde ich schonmal so vorab pauschal zum Griechen,da ist es immer lustig un das costa fast garnix..

    YAMMAS :thumbsup:


    Freu mich schon drauf, mal wieder ein paar "Gleichbekloppte" zu treffen.
    Möge der Wettergott uns gnädig sein...


    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Wetterprognose für die nächsten Tage:


    Im Westen und Süden Deutschlands soll sich das Wetter von Mittwoch an beruhigen, von Donnerstag an bestehen gute Chancen für ein kurzes Gastspiel eines goldenen Oktobers. Bei viel Sonnenschein steigen die Temperaturen bis Samstag auf Höchstwerte zwischen 18 und 25 Grad, wie der DWD weiter mitteilte.


    Geht doch 8)
    Nichts anderes haben wir uns verdient... :saint:


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker