das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch :whistling::whistling:

    @Kugelfisch mein’s im Abarth-Style ist bei dir bestellt, Vorfreude ist gross !

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Meins ist nun fertig geworden. Wird Ende April im Zuge der Inspektion verbaut. Des Gfreid mi!

    @Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.
    So möchte ich mein Lenkrad auch haben.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.So möchte ich mein Lenkrad auch haben.

    Müsste das in 3D Lenkrad mit perforiertem Leder an der Seite und glattem Leder oben und unten sein.
    Nähte 788 Schwarzwälder Kirsch (sind die gleichen wie original Lenkrad)
    Keine 12Uhr Markierung und auch keine angepassten Trennlinien.
    Eventuell noch die in 3D Innenverdickung, das müsste es sein.
    @Eisenoxid korrigier mich wenn ich falsch liege :)

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • @Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.So möchte ich mein Lenkrad auch haben.

    Kein Problem:


    Modifikationen
    - Neue Technologie in3D


    Lenkradbezug
    - RS Leder perforiert Profiqualität - (Seitlich)
    - RS Leder glatt Profiqualität - (O/U)


    Nahtformen
    - Performancestich -- Nahtfarbe 105 "Rote Beete" (kommt sehr nah an die Seriennähte ran; "788 Schwarzwälder Kirsch" passt evtl. noch besser, hab ich bei der Auswahl damals nicht gefunden).

    Extras
    - in3D Aufpolstern

    Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisenoxid ()

  • 105 Rote Beete
    1348 Rotwein

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Ich bin mir jetzt ja nicht 100%ig sicher, würde aber sagen 105 und 1348 ;)


    €: @Mazda23 hinterher bearbeiten ist aber unfair, wenn schon auf den Beitrag eingegangen wurde ;)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Ich selbst habe mich auch für 788 entschieden. Leider habe ich nur Fotos von den Mustern, mit denen ich nicht zufrieden war.IMG_20200419_191440.jpg


    IMG_20200419_191554.jpg

    Ich hab die 788 als Muster da gehabt und verglichen :rolleyes:
    Das Alcantara am Schaltsack und Handbremshebel ist übrigens nicht das Originale (OEM)
    Bild_1.jpgBild_2.jpgBild_3.jpg

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder