das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Ich hoffe, die Verzerrung ist nur auf dem Photo, sonst hast Du das gleiste Lenkrad im Forum :thumbsup: .


    Machen die auch Terminjobs? Hätte gerne das eigene Umgenäht und wieder eingesetzt, da es sonst bekannterweise oft auch zu schief stehenden Lenkrädern kommen kann.

    Soweit mir bekannt ist, kannst Du Dein Lenkrad abgeben und bekommst es nach Deinen Wünschen zurück. Einfach mal anrufen.
    (und ja, das Foto ist verzerrt :) )

  • wenn Du nichts zu meckern hast, bist Du nicht zufrieden, oder ? :)
    Mir gefällt es !

    Wenn man keine konstruktive Kritik vertragen kann, dann ist man in einem öffentlichen Forum falsch!


    Aber deine Reaktion zeigt mir, dass dir der Farbunterschied durchaus bewußt ist! ;)

  • Gibts hier Leute die mit dickem Lenkrad und Handschuhen fahren? Muss nämlich sagen das das dünne original Teil mit Karthandschuhen traumhaft funktioniert - so rein optisch sieht das aufgepolsterte natürlich wesentlich besser aus.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Gibts hier Leute die mit dickem Lenkrad und Handschuhen fahren? Muss nämlich sagen das das dünne original Teil mit Karthandschuhen traumhaft funktioniert - so rein optisch sieht das aufgepolsterte natürlich wesentlich besser aus.

    Ich hatte auch immer dünne Lederhandschuhe an am originalen Lenkrad, nicht nur wegen der Dicke.

    Seit es aufgepolstert und mit dem perforierten Leder gemacht ist, hat sich auch das Thema Schweiß erledigt und daher sind die Handschuhe nicht mehr nötig.

    Ich hab es aber einmal getestet und es ging dann auch ganz gut mit Polster und Handschuh.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Danke für die Info, denke dann werde ich mir sowas auch bald mal gönnen.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Danke für die Info, denke dann werde ich mir sowas auch bald mal gönnen.

    Hab nen guten Sattler in MG der Dir das macht. Bin ich auch gewesen, wenn Interesse, Ping mich an

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Super Angebot, hast PN :)

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint: