Sakura 130 oder EL160?

  • Schickes Nummernschild. Nur die "Vorwahl" ist falsch. ;)


    Viel Spaß beim Fahren und beim Fummeln in den Menüs. :D Denk dran, manche Menüpunkte sind nur auswählbar, wenn die Zündung an ist (MZD an genügt nicht).


    Zu weiß sieht das rote Dach einfach klasse aus (auch wenn es nicht das schönste weiß ist :P ). Was ich statt "perlmuttig" in ersten Nonent gelesen habe, erwähne ich besser nicht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Was ich statt "perlmuttig" in ersten Nonent gelesen habe, erwähne ich besser nicht.

    Die (also das was Du gelesen hast) gibt es heutzutage auch kaum mehr, sind ja eigentlich alle rasiert, also nix mehr mit Perlenbildung :whistling::saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich glaub schon das genau diese Farbe einen Perleffekt also Effekt auf die Perlen hat ;)
    Heute hab ich den gewachst, so ein büschen seidig gelblich weis ist das schon, aber nur in der prallen Sonne. Die farbe hat ja meine Frau ausgesucht, das war der Kompromis.


    Grüße

  • Die farbe hat ja meine Frau ausgesucht, das war der Kompromis.

    Jaja, das leben ist hart ... ;(


    Mir gefällt das Mazda-Rot schon auch, seit dem es, egal in welchen Nuancen und mit welchen Namen, auf den Markt ist, eines der schönsten überhaupt.
    Aber ich hätte auch eine andere Farbe genommen.


    Mein Weibchen sagt aber (ebenfalls seit dem es diese Farbtöne bei Mazda gibt) wenn Mazda, dann damit ... und somit war die Sache für mich erledigt ... es ist der erste Mazda ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Genieße die Zeit bis zur ersten Delle. ;)

    So die erste Delle ist drin.. In der Garage ist bei Abwesenheit aller ein Fahrrad aus seiner Halterung gedreht :cursing: Der Bremsgriff traf den ND.
    Eine kleine Delle an der Türbrüstung, so 5cm unter der Schachtleiste. Lack i.O.


    Das wird was für den Beulendoktor. Ich such nun das ND Crashbild, wo die Türhaut auf der Beifahrerseite abgerissen war. Mich interessiert die breit das Brüstungsprofil ist, und ob man da von innen rannkommt. Edit gefunden: Sicherster Roadster 2015 von innen wird es wohl nix..


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • So heute war der Beulebpabst dran. Er kam mit einem Haken durch den Fensterschacht ran. In 5 Minuten erledigt und nicht teuer. Ist absolut weg.*puh* Gruesse