Luxusproblem

  • wie ich schon einmal in einem anderen fred gelesen habe, ist von rühl bereits min 1 nd gemacht worden, d.h. sie haben die einzelnen vorlagen, nach denen sie vorbereiten können...
    also lassen wir uns mal überraschen


    liebe grüsse klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • wie ich schon einmal in einem anderen fred gelesen habe, ist von rühl bereits min 1 nd gemacht worden, d.h. sie haben die einzelnen vorlagen, nach denen sie vorbereiten können...
    also lassen wir uns mal überraschen

    Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Du hast in deiner Anfrage per E-Mail nicht nach einer vollständigen Belieferung des gesamten Innenraums gefragt. Vielleicht war es das, was du gemeint hast, aber es war nicht das, was du geschrieben hast. :)


    Für den aufgerufen Preis bekommst du - nenn' mich Nostradamus - nur die Sitze.


    Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Du hast in deiner Anfrage per E-Mail nicht nach einer vollständigen Belieferung des gesamten Innenraums gefragt. Vielleicht war es das, was du gemeint hast, aber es war nicht das, was du geschrieben hast. :)
    Für den aufgerufen Preis bekommst du - nenn' mich Nostradamus - nur die Sitze.


    Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.

    .... und wahrscheinlich auch nur die Vorderfront, glatt und ohne schnickschnack

  • Mein Auto (Recaros) wurde bei Rühl (komplett) gemacht und ich weiß zumindest von noch 2 anderen NDs mit normalen Sitzen...


    Insofern kann ich sicher behaupten, daß 1.000,-- für den kompletten Innenraum nicht möglich sind ;)

  • Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.

    Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.


    Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(

  • Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.
    Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(

    hallo @Brot
    hätte das schon selbst erledigt
    leider konnte ICH den beitrag nicht mehr editieren
    was mich an deiner edition stört, dass du damit auch meine grundanfrage mit gelöscht hast und man nun nicht mehr erkennen jann auf was ich da geantwortet habe
    das wäre evtl anders gegangen?
    aber alles gut ;)


    liebe grüsse klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • @Styr
    Bist du da jetzt eigentlich hingefahren?


    Aber wenn ich deine Signatur so lese, hast du dich wohl für Weiß entschieden

    nein
    ich war noch nicht aktiv

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Ich bezweifle, dass es ein gute Idee ist, ein Cabrio mit hellem Leder zu kombinieren.
    Ich habe hellbeige in meiner Familienkutsche und mich dort schon genug geärgert. Das ist schon ein wenig empfindlich.