Knackende Spurplatten

  • Kannst Du natürlich so machen. Es ergibt sich aber schlimmstenfalls ein Haftungsrisiko für Dich, wenn etwas passiert (völlig wertfrei, nur damit Dir das bewusst ist).

  • Ich habe heute eine mail bekommen, dass die Austauschplatten erst KW4 2021 verfügbar sind.

    Zurückschicken soll ich die alten aber sofort.:/

    Mache ich aber nicht um die Räder nicht 2x abnehmen zu müssen.

    Gleiche Mail habe ich auch bekommen, :)Problem ist, dass ich meine Platten schon seit Monaten eingeschickt hatte. :/
    Ich glaub die sind grad bisschen überfordert.?(

    Hab ja eh jetzt andere Platten drauf, schau mer mal.

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt eine Mail bekommen, dass die 15mm Platten erst wieder ab Ende KW4 2021 lieferbar sind.

    Das ist bei mir jetzt nicht so tragisch, da das Auto eh eingemottet in der Garage steht. Ich tausche auch nur

    die 15er Platten, die 20er bleiben, da nicht betroffen..


    Mal gucken..


    VG

    Dirk

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • letzten Donnerstag einen Anruf von meinem FMH gekriegt. Ich hatte damals beim Neukauf die Platten gleich mit einbauen lassen. Termin für heute 14 Uhr gemacht. Sind zwar hin und zurück 100km Fahrt aber was soll's. Thema nun für mich erledigt.

  • letzten Donnerstag einen Anruf von meinem FMH gekriegt. Ich hatte damals beim Neukauf die Platten gleich mit einbauen lassen. Termin für heute 14 Uhr gemacht. Sind zwar hin und zurück 100km Fahrt aber was soll's. Thema nun für mich erledigt.

    Komisch, bei mir sagte I.L Lieferzeit Ende Januar 2021...

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • Hallo,


    ich warte leider immer noch auf die Lieferung der Austauschplatten (15mm).


    Auf Nachfrage kam die obligatorische Antwort, dass wegen Corona usw. usw...


    Wartet hier noch jemand auf die Austauschplatten ?


    VG

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..