5-Länder-Tour ab Hamburg / 23.09.18

  • Ich freue mich total auf die Tour! Wetter soll nach heutigem Stand super sein - heiter und nicht zu warm :D


    Öhem - auf die Fähren kommt man auch mit Tieferlegung?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ja, lange ist es nicht mehr hin :)


    Wie sieht es eigentlich mit einem gemeinsamen Abschluss-Essen aus?


    Das letzte mal waren wir hier -> KLICK


    Gibt aber nur Fisch, und Sonntag nur in Buffetform (kalt und warm). Sehr lecker!!!


    Wer hätte Interesse? Dann reserviere ich einen Tisch...


    Oder soll ich mich um etwas anderes kümmern?


    Wie sind die Meinungen?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Abschluss-Essen - ist doch quasi ein Muss und gehört für mich zu einer schönen Tour dazu. Gemütlich beisammen den Tag ausklingen zu lassen und dazu lecker Essen ist was Feines!
    Fisch - von mir aus gerne!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich muss pünktlich um 18 Uhr schon wieder in Winsen sein und kann leider nam obligatorischen Abschlussessen nicht teilnehmen.


    Sehr schade :(:/

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • ....Wie sieht es eigentlich mit einem gemeinsamen Abschluss-Essen aus?


    Das letzte mal waren wir hier -> KLICK

    Das obligatorische Abschlussessen sollte schon sein.
    Das Restaurant, wenn Du es noch einmal ansteuern wollen würdest, scheint ja dann ok zu sein.
    Also auch gerne dort :)


    Freu mich schon :thumbup:

  • Ich hoffe, dass meine Freundin noch auf dem Schirm hat, dass ich gerne mitfahren (und sie mitnehmen) möchte. Habs ihr gerade noch mal geschrieben. Ggfs hat sie Montag sogar Urlaub (Fernbeziehung, da ist das mit der Fahrerei sonst aufm Sonntag immer etwas doof) was das ganze entspannen würde.
    Vermutlich wären wir dann allerdings beim Essen nicht dabei. Melde mich aber noch mal :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Was ist eigentlich mit @Brot? Gar nichts von ihm gelesen. War er nicht letztes Mal auch dabei?


    €: Achso, gerade auch noch mal kurz mit der besseren Hälfte gesprochen. Wir haben für Sonntag noch ein Alternativprogramm, aber da ist noch nicht raus, ob das gewinnen wird :D
    Wenn wir dabei sind, dann hat sie gesagt würde sie Abendessen schon schön finden, wir essen nur beide leider keinen Fisch. Aber daran muss sich nicht gerichtet werden. Wenn wir die einzigen sind, dann passt das schon! :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Moin allerseits,
    der Sohnemann hütet leider immer noch das Bett. Glaube nicht, daß sich das bis Sonntag ändert.
    Können daher nicht dabei sein. Wünsche Euch allen eine tolle Ausfahrt und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Rolf

    MX-5 ND (118 KW) Exclusive Line - Modell 2018 in Magmarot