Endschalldämpfer Zymexx/Foxx "Gen4" links/rechts 2x 90 mm

  • fotoman ... hab dir eine PN geschickt.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @Kugelfisch ... hi Ernst ... gibt es die Endrohre vom Gen4 auch in schwarz?
    lackiert oder pulverbeschichtet?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Hallo,


    ja die Rohre kannst du auch in schwarz emailiert bekommen....pro rohr 90€ und der Versand hin und her......

    @Kugelfisch ...
    Ich meine, wenn ich den Gen4 mit schwarzen Endrohren bestellen würde.
    Was wäre dann der Aufpreis?


    Ich verstehe nicht, was du mit 'Versand hin und her" meinst?


    Gibt es bereits Fotos von einem montierten Gen4 mit schwarzen Endrohren?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @Mazda23


    Der Aufpreis für emaillierte Gen4 Rohre beträgt 180,00 €
    Bilder gibt es noch nicht im montierten Zustand, ich mache noch Bilder von den rohren der Gen4 die ich schon heir habe..
    hin und her tritt dann ein, wenn jemand bereits Rohre besitzt und diese emaillieren lassen will, dann müssen die erst zu uns und dann wieder zurück. DKommt aber bei dir dann nicht zum Tragen wenn du neu bestellts..


    Gruß
    Ernst

  • Den G-184, Roadster.
    Es ist nur der ESD verbaut, der macht aber ein großes Spektakel ab 5000 U/min
    Bei mir würde es nächste Woche passen, vielleicht können wir uns im Odenwald treffen?

    Gestern war es soweit ...
    Ich hab mich mit @fotoman getroffen und er hat mir seinen schicken neuen G-184 mit dem Gen4 mit der mattschwarzen Diffusorblende präsentiert.
    Was soll ich sagen, den ESD live zu sehen, zu hören und auch selber probefahrenzuhören, hat meine Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Mein Dauergrinsen wollte gar nicht mehr aufhören. :thumbsup:
    Ich glaub, jetzt bin ich infiziert ... und überzeugt, der Gen4 ist genau der Richtige für mich.


    An dieser Stelle ein dickes Lob und Danke an den sympathischen Klaus, für das tolle Treffen und die netten Gespräche.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • kurze OT Frage....
    Hat jemand eine Heckdiffusorblende montiert, egal welcher Hersteller und welchen ESD, die nicht in schwarz, sondern in Wagenfarbe lackiert ist....bevorzugt in rot?
    Gibt es Fotos der Heckansicht?


    ich kenne jemand der das in naher Zukunft machen wird, ich glaube @Kay, bin aber nicht sicher...sieht sicherlich scharf aus.....

    Hat mittlerweile jemand eine Heckdiffusorblende montiert und in Wagenfarbe - bevorzugt Magmarot - lackiert?
    Ich möchte gerne den Effekt sehen, wenn die Diffusorblende in Wagenfarbe lackiert ist. Fotos ?


    @Kugelfisch ... and all ... gibt es Fotos vom montierten Gen4 mit schwarzen Endrohren?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • @Mazda23 es gibt da sicherlich Fotos für die ich im Büro mal in den Archiven wühlen muß. Kann ich am kommenden Montag machen...
    Ich kenne schon eine Menge Leute, aber einen lackierten Diffusor haben wir noch nicht montiert. Könnte mir vorstellen dass Farbe, egal welche, das Heck des Fahrzeugs größer, höher erscheinen läßt, auf Ruhrpottdeutsch, einen dickeren Arsch verleiht..

  • Hat jemand im Umkreis von ca. 30 km um Koblenz die Anlage montiert. Ich würde mich über ein Probe-„Konzert“ freuen!