Endschalldämpfer Zymexx/Foxx "Gen4" links/rechts 2x 90 mm

  • bin in Siegen/Gummersbach, also ne ganze Ecke weiter. Meldet sich bestimmt noch wer der näher dran ist.


    Ansonsten kann ich nur sagen, volles Programm mit der Anlage bringt mir jeden Tag ein grinsen ins Gesicht.


    Wenn man möchte, kann man auch dezent rumtuckeln. Unter Last röhrt und faucht es dann richtig.

  • @Mazda23 es gibt da sicherlich Fotos für die ich im Büro mal in den Archiven wühlen muß. Kann ich am kommenden Montag machen...
    Ich kenne schon eine Menge Leute, aber einen lackierten Diffusor haben wir noch nicht montiert. Könnte mir vorstellen dass Farbe, egal welche, das Heck des Fahrzeugs größer, höher erscheinen läßt, auf Ruhrpottdeutsch, einen dickeren Arsch verleiht..

    @Kugelfisch ... da war doch noch was ;)
    Hast du mal geschaut?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ich suche immer noch Fotos, wo jemand die aufgeklebte Diffusor Blende in Magmarot lackiert hat.
    @Bloodimary ... hab ich gesehen, hier ist die Diffusor Blende in Wagenfarbe weiß lackiert. Das gefällt mir, würde aber gerne den Effekt in rot sehen.
    Hat jemand das schon gemacht?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ist bei mir aber ein anderer Diffusor und auch eine andere Anlage. Wenn es aber nur um "in Wagenfarbe" geht ja dann passt das :D
    Der Diffusor vom Fox ist etwas unauffälliger :)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Ist bei mir aber ein anderer Diffusor und auch eine andere Anlage. Wenn es aber nur um "in Wagenfarbe" geht ja dann passt das :D
    Der Diffusor vom Fox ist etwas unauffälliger :)ersteller von

    Ist egal welcher ESD-Endrohr-Typ und Diffusorblende, es geht rein um die Farbe und Optik.

    @Mazda23 ich such noch

    Ernst ... wäre cool, wenn du was findest und posten kannst.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18